Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Thorben-Hendrik

unregistriert

1

Freitag, 16. Juli 2010, 20:03

Alternativ Hotel mit mehr Action in der Gegend oder Moped in Bang la On...

Hallo,

letztes Jahr waren wir ja in Khao Lak im Bayfront......das Hotel war echt super, der Strand auch.....aber es ist ja in Bang la On der Hund begraben und es war uns viel zu langweilig.

Nun war ich schon ein paar Tage nach einer alternativ Suche.....es soll ein Hotel am Bade-Strand sein...und etwas drum herum los sein.

Bisher hab ich nix gefunden..... :püh:

Phuket:
- Immer vom Strand entfernt oder zu teuer (Preislimit ist € 35.- im Februar)
Lanta:
-zu teuer
Samui:
-kein Wetter
Pattaya:
-kein Badestrand
Koh Chang:
-eine echte Alternative......aber bisher hier nur das Kacha im Preislimit und das war uns einfach zu voll....da ist einfach ein zuuu großer Liegenkampf....

Also gibt es derzeit nur das Kacha und das Bayfront.....in der näheren Wahl.....derzeit liegt das Bayfront leicht vorne weil das definitiv schönere Hotel...
ABER rund ums Kacha ist einfach mehr los :corräkt:

Nun überlege ich ob man den Entertainment Nachteil des Bayfront durch die Anmietung eine Mopeds ausgleichen könnte :denk: ....damit man Abends auch mal nach Bang Niang oder so fahren kann....aber irgendwie hab ich gar keine Moped-Verleiher in Bang la On gesehen ?(

Also haut in die Tasten ....ich freue mich über weitere Hotelvorschläge und andere Hinweise zur Suche! :TOP:

Ps: Ich möchte das Hotel gerne über einen RV buchen können..... :mööööööp:

2

Montag, 19. Juli 2010, 13:36

Wieso nimmst du dir nicht ein Hotel in Bang Niang?

Mopedverleier gibt es in Khao Lak an jeder Ecke, leider kann ich dir keinen Bestimmten nennen :hmpf: .

Thorben-Hendrik

unregistriert

3

Montag, 19. Juli 2010, 14:09

Hallo,

wäre da denn mehr los?

Die Idee war das beide Orte zusammen vielleicht etwas mehr Abwechselung bringen....außerdem habe ich in der Preisklasse nicht viel Auswahl an Hotels gefunden.....

Und das Bayfront an sich ist sehr schön.... :corräkt:

4

Montag, 19. Juli 2010, 14:42

Die Idee war, dass beide Orte zusammen vielleicht etwas mehr Abwechselung bringen
Wie jetzt "beide Orte" ?! Bang La On und Bang Niang. Die Idee kannst Du knicken, der Hauptort ist La On, in Bang Niang ist schon deutlich weniger los.

Vielleicht wäre Ao Nang (Krabi) etwas für Dich. Mit dem Taxi seid ihr in ca. 2 1/2 Stunden von Khao Lak dort. Zuerst Khao Lak und dann Ao Nang (oder umgekehrt).

Thorben-Hendrik

unregistriert

5

Montag, 19. Juli 2010, 14:54

Aber Ao Nang hat doch keinen Strand..... :püh:

Ohh Menno....ich schwanke immer noch zwischen Koh Chang oder dem Bayfront....vielleicht bringt Neckermann ja noch ein paar Hotels die passen.... :hmpf:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Thorben-Hendrik« (19. Juli 2010, 14:59)

6

Montag, 19. Juli 2010, 15:06

Du bist aber wirklich schwer zufrieden zu stellen: Schöner Strand und sauberes Meer an einem Ort mit massentouristentauglichem Entertainment gibt's in Thailand so gut wie nicht. :mecker:

Thorben-Hendrik

unregistriert

7

Montag, 19. Juli 2010, 15:14

Doch auf Phuket....aber leider sehr teuer :Na warte...:

Ich glaube ich muss mir für Februar ein neues Urlaubsland suchen :adios: :püh: :cry:

Leider ist das wettertechnisch nicht so einfach...... :Pandemie:

8

Montag, 19. Juli 2010, 15:39

Wie wär's Hoi An (Zentralvietnam): Sehr schöner Strand, viel Ruhe im Hotel. Nettes Städtchen mit Flair und vielen Lokalen. Nix Disco aber jede Menge Restaurants, Bars und Cafes.

Wie dort im Feb. das Wetter ist, kann ich aber auch nicht sagen.

Oder Langkawi, aber Du bist ja nicht unbedingt der größte Fan von moslemischen Urlaubsländern. :denk:

Thorben-Hendrik

unregistriert

9

Montag, 19. Juli 2010, 15:43

Langkawi und Vietnam hab ich auch schon auf dem Schirm...aber diesmal klappt es mit dem Flug nicht....der geht ja nach BKK und wollte auch nicht 2 Tage An- und Abreise haben....

Es muss keine Disco sein.....aber auf Koh Chang gab es wenigstens 2-3 Lokale wo wenigstens Abends mal ein wenig Live-Musik war....in Khao war ja gar nix! :batsch:

Derzeit hoffe ich immer noch....das Kaho Lak sich touristischer entwickelt...vieles spricht ja dafür.... :hehe: :party: :knutschen: :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Thorben-Hendrik« (19. Juli 2010, 15:45)

10

Montag, 19. Juli 2010, 15:44

Ja, Khao Lak entwickelt sich. Aber sicher nicht so schnell, und ich wage zu bezweifeln, dass es sich in Richtung Partymeile entwickeln wird.

11

Montag, 19. Juli 2010, 18:53

Das Happy Snapper (Nang Thong) oder die Degree Bar (Bang Niang), bieten mehrmals in der Woche Livemusik.

Ich empfand im April 2009 Bang Niang "touristischer" als La On :denk: . Wobei ich eh meist gegen 22-23 Uhr im Bett lag.

Thorben-Hendrik

unregistriert

12

Montag, 19. Juli 2010, 19:26

Wir haben JEDEN Tag für 2 Wochen beim Happy Snapper geschaut....es gab NIE Live Musik....obwohl es dran stand :mecker:

13

Montag, 19. Juli 2010, 21:42

Tja dann...fällt mir auch nichts mehr ein :trostsmile:

Fitschi

Master Amigo

Beruf: Haussklave

• Nachricht senden

14

Montag, 19. Juli 2010, 21:57

Für 35 Euronen wirst Du nicht das überdrüber Hotel kriegen, zumindestens nicht im Februar......guckst Du mal das K-Hotel (300 Meter zum Stran) oder das Thara Patong (20 Meter vom Strand) die sind zwar nicht in direkter Strandlagen, aber nahe den Bargassen :patschi: und könnten mit den Preis hinkommen(eventuell)....
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr :Nope:
(Wilhelm Busch)

Thorben-Hendrik

unregistriert

15

Montag, 19. Juli 2010, 22:01

Du willst mich jetzt nicht wirklich an den Patong Strand schicken? :Na warte...: :ironic:

Da wäre ich ja 10x günstiger und besser in Pattaya aufgehoben! :mecker:

Ich suche einen ruhigen Strand an dem man schwimmen kann..... :verrückt:

16

Montag, 19. Juli 2010, 22:06

Ich suche einen ruhigen Strand an dem man schwimmen kann.....
...aneinem Ort an dem der Bär steppt. Träumer.

Thorben-Hendrik

unregistriert

17

Montag, 19. Juli 2010, 22:09

Hey es gibt nicht nur schwarz und weiß.........mit dem Unterhaltungsangebot auf Koh Chang waren wir zufrieden...nur das Hotel und die Wasserqualität war nicht so.....

Außerdem bin ich eben Anspruchsvoll :selber:

18

Montag, 19. Juli 2010, 22:17

Außerdem bin ich eben Anspruchsvoll

(Preislimit ist € 35.- im Februar)

:denk: :denk: :denk: :pfft:

Fitschi

Master Amigo

Beruf: Haussklave

• Nachricht senden

19

Montag, 19. Juli 2010, 22:18

Klar doch, am Patong biste gut aufgehoben :D dort steppt der Bär, wie ND sagt :kuller: wenn Du nicht wieder nach Pattaya willst.
Du suchst eine Eierlegende Wollmilchsau..die gibt´s aber nicht um 35 Euronen....
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr :Nope:
(Wilhelm Busch)

Thorben-Hendrik

unregistriert

20

Dienstag, 20. Juli 2010, 08:15

Du suchst eine Eierlegende Wollmilchsau..die gibt´s aber nicht um 35 Euronen..

Doch aber wohl nicht in Thailand....die werden einfach zu teuer...... :hmpf:

Ich glaube ich bleibe beim Bayfront....das ist schön und der Rest wird sich finden....