Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Fitschi

Master Amigo

• »Fitschi« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Haussklave

• Nachricht senden

1

Freitag, 9. April 2010, 05:24

Khao Lak

Die "White Beach" in Khao Lak ist einer der schönsten Strandabschnitte...gewesen.
Wo letztes Jahr nur das Luxushotel Sarojin und zwei kleine Bungalowanlagen mit wenigen Liegen standen, ist heute high live.
Es sind viele neue Sonnenschirme und Liegen dazugekommen die Vorzugsweise von Familien mit Kleinkindern belegt sind, von Ruhe und Entspannung also keine Spur mehr, wir haben uns schnellstens wieder verdrückt.
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr :Nope:
(Wilhelm Busch)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fitschi« (9. April 2010, 05:38)

Fitschi

Master Amigo

• Nachricht senden

2

Montag, 26. April 2010, 05:49

Hier sind einige Bilder vom White Beach

Wenn sich die Touristen verzogen haben und ein Teil der Liegestühle verschwinden (weil das Wasser bereits hoch kommt) ist der Strand ist immer noch schön wie man sieht, allerdings ist ein paar hundert Meter neben dem Sarojin ein Baustelle, dort will Kantary eine Anlage errichten, eine ziemlich Große wie wir sehen konnten.
(Wilhelm Busch)

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Omira« (11. Juni 2013, 15:33)

3

Montag, 26. April 2010, 07:57

von Ruhe und Entspannung also keine Spur mehr, wir haben uns schnellstens wieder verdrückt.
Ich frag mich grade, was sich jemand denkt, der Deine Fotos sieht und selbst nur die Strände an der ital. Adriaküste oder um Side in der Türkei kennt. Was wir Tropenurlauber da ablassen, ist wirklich Jammern auf höchstem Niveau. :verrückt: :help:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »NoDurians« (26. April 2010, 08:01)

Fitschi

Master Amigo

• Nachricht senden

4

Montag, 26. April 2010, 11:21

:kuller: Das ist ja die entschärfte Version, beim ersten Besuch waren dreimal so viele Liegen aufgestellt und ca. 8 quengelnde Kleinkinder anwesend, aber Du hast schon Recht, wir sind ein verwöhntes Pack :püh:

Wenn man ein paar Hundert Meter vor dem Sarojin links in den Feldweg einbiegt kommt man da hin

Da war vor Tsunami eine Kokosplantage und viele Wasserbüffel, nach Tsunami eine kleine Bootswerft und jetzt ist ein Lokal dort, sehr nett :D
(Wilhelm Busch)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Omira« (11. Juni 2013, 15:39)

Fitschi

Master Amigo

• Nachricht senden

5

Montag, 26. April 2010, 12:04

Das ist eines unserer bevorzugten Strandlokale, es befindet sich beim Haadson Resort, man sitzt fast am Strand ( bei der Brandungsmauer), die Küche ist über der Strasse.

(Wilhelm Busch)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Omira« (11. Juni 2013, 15:46)

Sternedieb

Master Amigo

Beruf: Semsakrebslor

• Nachricht senden

6

Sonntag, 17. Oktober 2010, 21:31

allerdings ist ein paar hundert Meter neben dem Sarojin ein Baustelle, dort will Kantary eine Anlage errichten

Die Kantary Beach Hotel Villas and Suites werden am 15. November 2010 eröffnet.
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.

Fitschi

Master Amigo

• Nachricht senden

7

Montag, 18. Oktober 2010, 21:20

Ich weis, ich hab dort ein Zimmer gebucht :ironic:
Bin schon mal gespannt, ich glaube nicht das es schon ganz fertig sein wird, aber man wird sehen.....
(Wilhelm Busch)

8

Dienstag, 26. April 2011, 19:49

Wie weit ist es vom Hotel Le Meridien Khao Lak Beach & Resort bis zu diesem Strand ?
Ehrlichkeit verlangt nicht, dass man alles sagt, was man denkt.
Ehrlichkeit verlangt nur, dass man nichts sagt, was man nicht auch denkt.

Helmut Schmidt

Fitschi

Master Amigo

• Nachricht senden

9

Mittwoch, 27. April 2011, 04:06

Nicht sehr weit, maximal 2 Kilometer (über den Strand) schätz ich mal .
Bei Ebbe kann man bequem hinpilgern.
(Wilhelm Busch)

10

Mittwoch, 27. April 2011, 08:49

Danke Fitschi,

genau von diesem Strand habt ihr mir im letzten Jahr eine Ansichtskarte gesandt, sie hängt am Kühschrank. :D

Ich wünsche euch noch ein paar schöne Tage bevor es zurück geht.

Helmut Schmidt

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Freundin« (27. April 2011, 08:52)

11

Mittwoch, 27. April 2011, 09:04

Ich hab keine Karte gekriegt!!! :mecker:

Aber ich schick ja auch nie welche, vielleicht liegt's daran... :denk:

Fitschi

Master Amigo

• Nachricht senden

12

Mittwoch, 27. April 2011, 11:38

Du hast mich auch um keine Ansichtskarte gebeten :ätsch:

Ich verschicke normalerweise 2 Karten, an jede Mutter eine und wenn mich wer nett fragt, dann kriegt sie auch eine, Du kriegst also nie eine, weil Du keine sie bist :woza:

Freundin, hast Du die von Siem Reap schon?
(Wilhelm Busch)

13

Mittwoch, 27. April 2011, 11:43

Nein, aber ich bin ja umgezogen und ihr habt die neue Adresse nicht. Ich :batsch: :batsch: :batsch: Nachsendung ist auch schon abgelaufen. :cry:

Helmut Schmidt

14

Mittwoch, 27. April 2011, 11:47

Nachsendungsantrag kann man zumindest 1x verlängern. Also schnell ab zur Post ... :wech:
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

15

Mittwoch, 27. April 2011, 11:54

:danke: :blumen:

Helmut Schmidt

16

Mittwoch, 27. April 2011, 11:59

Gerne, Freundin. Einziger Punkt: Wenn der 1. bereits abgelaufen ist, da bin ich mit der Verlängerung nicht ganz sicher. Also, könnte sein, dass man die Verlängerung vor Ablauf beantragen muss.
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

Fitschi

Master Amigo

• Nachricht senden

17

Mittwoch, 27. April 2011, 17:02

Nein, aber ich bin ja umgezogen

Was sagst Du denn nix :mecker: is jetzt aber echt blöd gelaufen..naja, is ja schon 3 Wochen her, vielleicht kriegste sie ja noch ?(
(Wilhelm Busch)