Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 12. März 2010, 08:40

Hotel Impiana Phuket Cabana Resort ? Wer kennt es?

Wer kennt das Hotel Impiana Phuket Cabana Resort

Haben jetzt mal geschaut welches Hotel als Alternative in Frage kommen könnte. Kennt ihr das Impiana?
Vielen Dank für eure Hilfe! :danke:

Fitschi

Master Amigo

Beruf: Haussklave

• Nachricht senden

2

Freitag, 12. März 2010, 08:53

Das am Patong? Das ist das ehemalige Cabana soviel ich weis. Eines der wenigen Hotels am Patong in direkter Strandlage.
Ich kenne nur die Bar.
Der Strand ist aber um einiges schlechter als der beim Ex Chedi. Liegen in mindestens 6 Reihen, dazu motorisierter Wassersport und 3 Millionen Strandverkäufer....mein Fall wäre es nicht.
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr :Nope:
(Wilhelm Busch)

3

Samstag, 13. März 2010, 10:52

Ja, das meine ich. Ich finde zur Zeit nicht wirklich eien Alternative zum Chedi. Es sollte schon direkt am Strand sein. Meiers hat uns nun das Impiana, Karon Beach Resort oder Kata Thani Beach Resort angeboten. Aber dafür sollen wir ca. 150 € mehr zahlen.

Fitschi

Master Amigo

Beruf: Haussklave

• Nachricht senden

4

Samstag, 13. März 2010, 19:33

Das Hotel ist , wie gesagt eines der wenigen die direkt am Strand liegen und mitten am Patong, die Hüttchen (Cabanas) stehen meiner Meinung nach zu eng beieinander.
Das Hotel war ziemlich vom Tsunami betroffen, die meisten Hütten wurden jedoch nicht abgerissen, sondern nur saniert, soviel ich gesehen habe.
Lediglich die Rezeption ist neu.
Die Lokale und die Bar des Hotels sind ziemlich gut, die Preis selbstverständlich dem entsprechend.
Das wäre aber egal, am Patong gibt es unendlich viele Möglichkeiten zu Essen.
Wenn Du das Cabana nimmst dann muß Dir klar sein, das Du keinen ruhigen Strand gewählt hast.
Ausserdem solltest Du versuchen ein Haus in Strandnähe zu bekommen, direkt vor dem Hotel führt die Strasse vorbei, der Verkehr am Patong ist ziemlich krass , auch Nachts und die Trennmauer ist vielleicht 180 cm hoch, also nicht wirklich ein Schallschutz.

Wir haben genau gegenüber, im Thara Patong gewohnt,sind aber nie am Patong baden gegangen.
Am Abend zum Essen gehen usw. finde ich den Patong nicht so übel, aber tagsüber..niemals.
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr :Nope:
(Wilhelm Busch)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fitschi« (13. März 2010, 19:34)

5

Sonntag, 14. März 2010, 13:07

Wir müssen ja eine Alternative suchen und mit so Cabanas finde ich es eigentlich schöner.

6

Sonntag, 14. März 2010, 13:53

Die Frage zum Marina Phuket Resort wurde separat gestellt und hat einen eigenen Thread.