Das Hotel ist , wie gesagt eines der wenigen die direkt am Strand liegen und mitten am Patong, die Hüttchen (Cabanas) stehen meiner Meinung nach zu eng beieinander.
Das Hotel war ziemlich vom Tsunami betroffen, die meisten Hütten wurden jedoch nicht abgerissen, sondern nur saniert, soviel ich gesehen habe.
Lediglich die Rezeption ist neu.
Die Lokale und die Bar des Hotels sind ziemlich gut, die Preis selbstverständlich dem entsprechend.
Das wäre aber egal, am Patong gibt es unendlich viele Möglichkeiten zu Essen.
Wenn Du das Cabana nimmst dann muß Dir klar sein, das Du keinen ruhigen Strand gewählt hast.
Ausserdem solltest Du versuchen ein Haus in Strandnähe zu bekommen, direkt vor dem Hotel führt die Strasse vorbei, der Verkehr am Patong ist ziemlich krass , auch Nachts und die Trennmauer ist vielleicht 180 cm hoch, also nicht wirklich ein Schallschutz.
Wir haben genau gegenüber, im Thara Patong gewohnt,sind aber nie am Patong baden gegangen.
Am Abend zum Essen gehen usw. finde ich den Patong nicht so übel, aber tagsüber..niemals.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fitschi« (13. März 2010, 19:34)