Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
ich schau am 28.4 ob das Chedi offen hat
Zitat
Hier die offizielle Erklärung der YTL Hotels:
"Das Hotel The Chedi Phuket ist zur Zeit geöffnet und wird im Mai 2010 NICHT geschlossen
Der Hotelbetrieb wird bis Mai 2011 wie gewohnt in vollem Umfang aufrechterhalten.
Die Namensänderung in The Surin erfolgt mit der rechtlichen Übernahme durch die Besitzer
(YTL Hotels und Aman Hotels) im Oktober 2010.
Das Hotel wird ab Mai 2011 für einen Zeitraum von fünf Monaten geschlossen, um die Anlage
einer kompletten Renovierung zu unterziehen und einen großzügigen Wellness-Bereich (Spa
Village) anzulegen."
Ärgerlich ist insbesondere, daß auf der GHM HP das Chedi nach wie vor aufgeführt war und wird, inkl. Reservierungsmöglichkeit.
Zweitens: Auch wenn du das Forum früher entdeckt hättest, meinst du, daß nur durch deine BehauptungSchade nur das ich hier nicht früher drauf gestoßen bin sonst wäre das nicht so ein wirrwarr gewesen.
alle Zweifel und Bedenken vom Tisch wären?Ich war im Chedi Phuket im Feb, und das wurde mir vor Ort gesagt
Solche Unterstellungen sprechen nicht gerade für das Niveau des Verfassers, genauso wie der Stil des Beitrages.Kenne zwar die beweggründe von sternedieb nicht, ich denk mir einfach mal meinen teil.