Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Thorben-Hendrik

unregistriert

1

Dienstag, 16. Februar 2010, 12:41

Mobile Internet in LOS (Thailand) - Preise?

Hallo,
ja ich bin ein Inet-Junkie........ :verlegen2:

nach dem das Inet im Hotel mit 150.- BHT die Stunde unverschämt teuer war......habe ich mir eine 12call Sim besorgt...und habe dann gemütlich auf der Liege mit dem Handy gesurft.....

Problem war....es konnte mir keiner vorher sagen was es kostet.....auch die Dame im 7Eleven nicht.....
auch online habe ich keine Preise finden können, der Selbstversuch ergab dann....es kostet derzeit 1BHT pro Minute.....

Weiss jemand was True Move nimmt?
Die haben wohl auch eine Tagesflat? Wie bucht man die?

Hat jemand preise von Hutch?

Hoffe es findet sich Jemand der Infos hat..... :crazy:

Sternedieb

Master Amigo

Beruf: Semsakrebslor

• Nachricht senden

2

Dienstag, 16. Februar 2010, 15:14

Weiss jemand was True Move nimmt?

Die genauen Konditionen sind hier zu finden.

True Move - Terms and Conditions of “Remote SIM”
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.

Thorben-Hendrik

unregistriert

3

Dienstag, 16. Februar 2010, 15:20

4. The users who have their account activated within 6 April 2010 are entitled to send 5 short messages (SMS), 5 multimedia messages (MMS) and access 1-hour GPRS “free of charge” within the period of 30 days as from the date of having the SIM card activated. After that, fee will be charged as per normal rate.

?( ?( ?( ?(

Sternedieb

Master Amigo

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 17. Februar 2010, 15:50

@ Thorben - Hendrik

Was ist unklar?

Wenn Du nach dem 6 April 2010 die Karte aktivierst, fallen die 5 SMS, 5 MMS und die freie GPRS-Stunde weg.
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.

Thorben-Hendrik

unregistriert

5

Mittwoch, 17. Februar 2010, 18:10

Was eine GPRS Stunde kostet steht da nirgens......

Sternedieb

Master Amigo

• Nachricht senden

6

Mittwoch, 17. Februar 2010, 18:23

Klick dich einfach ein wenig durch die Seite. Service/Fee pro Tag

Thorben-Hendrik

unregistriert

7

Mittwoch, 17. Februar 2010, 18:27

Ich habe das irgendwie nicht gefunden :tüte: , DANKE!

Sternedieb

Master Amigo

• Nachricht senden

8

Montag, 22. Februar 2010, 21:34

@ Thorben-Hendrik

kein Thema - hatte ja auch nicht wirklich den direkten Link gesetzt.

Ich hoffe Du hast zumindest einen teil der Antwort gefunden und findest hier die genauen Kosten für Hutch.