Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Amari Hua Hin - Neues Hotel für Hua Hin geplant
Amari, die größte thailändische Hotelgesellschaft plant mit dem Amari Hua Hin ein neues Hotel in Hua Hin.
Das Hotel soll auf einer Fläche von über 7,5 Hektar in exclusiver Lage (5 Minuten Fahrt zum Market Village und zum Hua Hin Night Market) entstehen und 223 Zimmer und Suiten bekommen. Zusätzlich zu den Hotelzimmer sollen auch 210 luxuriöse Appartements gebaut werden, die derzeit unter dem Namen Amari Residences Hua Hin zum Verkauf angeboten werden.
Als Eröffnungstermin für das Amari Hua Hin ist das vierte Quartal 2011 im Gespräch
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.
Gebaut wird das ganze 4 km südlich vom Zentrum, zwischen Hyatt und Worabura.
Wer braucht das????Fangen die in Hua Hin an wie in Phuket...alles niederbetonieren mit Appartemenshäusern die sich der Thailänder nicht leisten kann und der Tourist nicht will?????
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr
(Wilhelm Busch)
Wer braucht das????.....die sich der Thailänder nicht leisten kann und der Tourist nicht will?????
wenn die Buchungszahlen da sind, wir jede Sünde gerechtfertigt.
Genau das bezweifle ich, das die Nachfrage besteht, auf Phuket stehen die meisten der Häuser leer, kein Mensch kauft die, aber trotzdem wird gebaut und gebaut und gebaut, das meiste von ausländischen Investoren finanziert...die sollten mal vor Ort fliegen und sich die ganzen Bauruinen ansehen..naja..ich muß es ja nicht verstehen
(Wilhelm Busch)
das meiste von ausländischen Investoren finanziert
ich hoffe das die auf den Bauch fallen. Es ist ja noch nicht genug Geld verbrannt worden in den letzten 2 Jahren.
ich hätte in meinem Beitrag auch diesen Smylie
verwenden sollen, Sorry.
Die fallen bestimmt auf den Bauch, kriegen doch jetzt schon die Hotels nicht voll (trotz R... und so )....aber was nützt das, dann ist das Kind schon in den Bach gefallen...und ich muß immer weiter fahren um einen netten Urlaub zu verbringen...das geht mir am meisten auf den .....
(Wilhelm Busch)
Die Eröffnung ist nun für 2012 geplant.
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.