Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sternedieb

Master Amigo

• »Sternedieb« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Semsakrebslor

• Nachricht senden

1

Freitag, 3. April 2009, 12:07

InterContinental Hua Hin Resort - Neueröffnung

Noch in diesem Jahr (4. Quartal 2009) wird die ICH Group das neue InterContinental Hua Hin Resort am Strand von Hua Hin eröffnen. Das neue Haus bekommt 5 Sterne und bietet 118 Gästezimmer, darunter 3 Villen und mehrere Suiten.
Die Ausstattung der Zimmer soll First-Class werden. So werden unter anderem 42 Zoll LCD-TV sowie Bose Sound-Anlagen (inkl. DVD-Player und iPod Docking-System) integriert. Ein Kostenloser High-Speed-Internet Zugang ist da nur noch eine Selbstverständlichkeit.
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.

2

Freitag, 3. April 2009, 12:16

Wo genau?

Sternedieb

Master Amigo

• Nachricht senden

3

Freitag, 3. April 2009, 12:21

Wenn du Bilder vom Umbau mitbringst - sag ich es dir. ;) :D

Interconti Hua Hin
Soi Hua Hin 79 Nongkhae Prachuabkinkhun, Hua Hin, Thailand 77110

Da du dich ja in Hua Hin auskennst- locations at the centre of Hua Hin’s leisure districts
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.

4

Freitag, 3. April 2009, 12:37

Die ungeraden Sois gehen in Richtung Strand, Soi 79 ist also schon mal gut, ist aber ein schönes Stück südlich vom Marriott und damit nicht unbedingt zentral.

"Wieso Umbau", dachte es ist ein neues Hotel?!

Sternedieb

Master Amigo

• Nachricht senden

5

Freitag, 3. April 2009, 12:40

Interconti eröffnet neu - ob es wirklich ein Kompletter Neubau ist - da bin ich mir nicht sicher. Hab irgendetwas noch im Hinterkopf, dass ICH damals das Grundstück / oder das Gebäude (?) einer anderen Hotelgruppe abgekauft hat. Das ist aber schon "etwas" her und würde es deshalb nicht beschwören.

Edit:
Jetzt hab ich es wieder.
Besitzer ist Proud Resort Hua Hin Co. Ltd und Interconti der Betreiber.

Sternedieb

Master Amigo

• Nachricht senden

6

Donnerstag, 19. November 2009, 21:46

Das Hotel an der Petchakasem Road eröffnet nun offiziell am 1. Dezember 2009.

7

Dienstag, 5. Januar 2010, 20:28

Lage des Interconti

Das neue Interconti liegt etwas ausserhalb aber noch vor dem Hyatt oder dem Wora Bura Resort. Mit dem Tuk Tuk oder Taxi sollten es 5 Minuten dauern und nicht mehr als 100 - 130 Baht kosten. Zum Hua Hin Einkaufszentrum sollten es zu Fuss 10 Minuten sein. Aber wer will schon laufen....

Weitere INFOS hier im Forum ab dem 12.Mai 2010 , denn dann :urlaub: :yippie: :yippie: :yippie: :klatschen: :woza: :cheers: sind wir da
3.-5.9.10 Dresden
17.-20.9.10 Wien