Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Auch Amigo

unregistriert

1

Freitag, 2. Mai 2014, 18:51

Mandarava Resort, Karon Beach, Phuket: Frage und Lage

N' Abend :wink2: ,eine Frage an die Thailand Fraktion - angedacht ist im Februar das Mandarava Resort/ Karon Beach ,ich kann mit den ganzen Beaches nix anfangen,war da schon jemand :denk:
Danke schon mal..

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Amigo« (2. Mai 2014, 21:28) aus folgendem Grund: Beiträge separat gestellt!

Fitschi

Master Amigo

Beruf: Haussklave

• Nachricht senden

2

Freitag, 2. Mai 2014, 18:56

In dem Hotel nicht, in der Bucht sehr wohl, was willst Du wissen?
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr :Nope:
(Wilhelm Busch)

Auch Amigo

unregistriert

3

Freitag, 2. Mai 2014, 19:06

... is das am A.... der Welt,ich plane nur mit Frühstück,gibt's da abends was zu essen-fussläufig,zum Strand sollen's 10 min. zu laufen sein-kein Problem,Schnorchelstrand,oder eher wellig,lauter Strand,oder eher ruhig,will so 'ne Dauermucke nich über'n ganzen Tag... Fragen über Fragen... Danke Fitschi... :knuddel:

Fitschi

Master Amigo

• Nachricht senden

4

Freitag, 2. Mai 2014, 19:30

Es ist der 2 längste Strand der Insel und touristisch mehr als gut erschlossen. Den A.... der Welt hat man dort schon lange nicht mehr gesehen :ironic:
Es gibt viele Hotelanlagen, unzählige Läden und Geschäfte und...Schneider......
Der Strand selber ist relativ breit, in der rechten Seite gibt es einen Flusseinleitung wo sich manchmal ein brackiger See bildet (war sogar Thema einer Fernsehsendung).
Ob der noch besteht weis ich nicht , 2012 war es noch der Fall.
An manchen Stellen muss man erst die "Lagune" umrunden um den Strand zu erreichen (linke Seite).
Liegestühle und Schirme sind in der Regel kostenpflichtig (2013 200 Baht für 2 Liegen/Schirm) .
Am rechten Eck gab es ein ziemlich nettes Strandlokal (KAJ) , da waren die Liegen gratis wenn man dort gegessen hat.
Ich war allerdings seit Eröffnung des Centara Grand Beach Monsters nicht mehr dort.
An den Strandecken sind einige Felsen, da kann man schnorcheln , aber erwarte Dir kein Malediven Feeling..
Ansonsten, Sand fein bis mittel, sanft , aber nicht zu flach abfallend, meistens wenig Wellengang.
Laut ist relativ, es ist an sich nicht üblich in den Strandbars bei den Liegen laute Musik zu spielen, aber die Strasse welche unmittelbar vorbeiführt, die wirst Du wohl hören.
(Wilhelm Busch)

Auch Amigo

unregistriert

5

Freitag, 2. Mai 2014, 19:37

...dankeschön für die schnelle Antwort ,werd' ich noch'n bisschen stöbern,oder wir quatschen mal in München,bis denne... :cheers:

Fitschi

Master Amigo

• Nachricht senden

6

Freitag, 2. Mai 2014, 19:41

Wenn Du es ruhiger haben willst schau Dich in Khao Lak um :ironic:
Phuket ist das Mallorca Thailands.
(Wilhelm Busch)

Auch Amigo

unregistriert