Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Thorben-Hendrik

unregistriert

41

Donnerstag, 16. April 2009, 21:17

Habe es oben editiert....im Februar ist es gut 50% teurer....dann ist es schon deutlich teurer......plus der Flug kostet auch etwas mehr als das doppelte...

42

Donnerstag, 16. April 2009, 21:21

ja ok das kann schon sein das die Preise im Feber steigen. von Flug red ich garnicht.

kann mir jemand sagen wie weit in KL Nang Thong und Bang Niang entfernt sind? habe gesehen das die Hotels in Bang Niang günstiger sind, Nightlife und sonstiges gibt es halt mehr in Nang Thong.

Thorben-Hendrik

unregistriert

43

Donnerstag, 16. April 2009, 21:30

Ja der Flug wäre auch nicht soooo das Problem......eher das Hotel......das läppert sich...

44

Freitag, 17. April 2009, 15:45

Hab mal geschaut bei dem Resort wo wir waren was im Feber der Bungalow kostet 53€
http://www.samuisandsea.com/roomrate.html
also auch unter 30€pP

45

Freitag, 17. April 2009, 15:54

im November sind die Preise nur halb so teuer wie im Februar.....
Woran das wohl liegt? ?(

46

Freitag, 17. April 2009, 17:29

stimmt nicht wir haben 2200b gezahlt und im feber is es 2500b also nur 300b mehr.

Thorben-Hendrik

unregistriert

47

Freitag, 17. April 2009, 21:35

Sieht wirklich schön aus!

Danke für den Tip! :blumen:

48

Freitag, 17. April 2009, 21:40

es ist auch etwas abseits von Lamai zufuß ca 15 min bis ins Zentrum (höhe Mäci)
daher ist es dort sehr ruhig nachts, nur irgendwelche grillen oder anderes getier gehört und das meeresrauschen.

Thorben-Hendrik

unregistriert

49

Donnerstag, 9. Juli 2009, 13:36

Hallo,

es wird wohl das Bayfront in Khao Lak.....
Jetzt brauche ich nur noch Flüge BKK-HKT und ein Hotel in BKK wahrscheinlich das Century und dann hoffe ich, dass das Meer Ende Januar (Jänner) ruhig ist und keine Quallen da sind.....

50

Donnerstag, 9. Juli 2009, 13:40

BKK - HKT bin ich mit Bangkok Airways geflogen. Vorteil: Du kannst das Gepäck ab D durchchecken, hast in BKK eine nette Lounge und vernünftige Freigepäcksgrenzen.

Fitschi

Master Amigo

Beruf: Haussklave

• Nachricht senden

51

Donnerstag, 9. Juli 2009, 13:58

Bayfront in Khao Lak.....

Da war ich vor Tsunami , ich hoffe für Dich das die Küche besser geworden ist :kuller:
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr :Nope:
(Wilhelm Busch)

Thorben-Hendrik

unregistriert

52

Donnerstag, 9. Juli 2009, 14:14

Och ich habe eigentlich nicht vor dort zu essen.......aber die Bewertungen sind nicht schlecht.

@ stinki

der Aufpreis für Bangkok Air ist mir derzeit zu viel......fast € 40.- p.P und Strecke mehr ist ganz schön happig finde ich...na mal sehen, ich überlege noch......wahrscheinlich eher Air Asia.
Muss auch noch mal Thai checken, denn durchecken wäre schon cool.

Thorben-Hendrik

unregistriert

53

Montag, 27. Juli 2009, 09:35

Habe gerade gelesen.....Taxi ist kein Problem auf dem Parkplatz vor dem Flughafen HKT so für 1000,- Bärte....hat da jemand Erfahrungen?

Denke unsere Ankunftszeit so um 18:00 Uhr dürfte auch dafür sprechen......das will der ein oder andere Taxler sicher noch nach KL nach Hause zurück....und das möglichst mit zahlendem Gast....

54

Montag, 27. Juli 2009, 09:59

Habe gerade gelesen.....Taxi ist kein Problem auf dem Parkplatz vor dem Flughafen HKT so für 1000,- Bärte....hat da jemand Erfahrungen?
Die letzten Tarife, von denen ich gelesen hab, waren 1200 - 1400 baht, "je nach Verandlungsgeschick". Nachdem ich nach einem anstrengenden Flug nicht verhandeln wollte, hab ich mich damals vom Hotel abholen lassen und 1500 baht bezahlt.

Aber "Problem" scheint's keines zu geben. D.h. keine mafiösen Methoden der Taxifahrer, wie man das von anderen Orten kennt.

Thorben-Hendrik

unregistriert

55

Montag, 27. Juli 2009, 11:41

Na warten wir es ab...ich werde berichten......ich vermute die 1200-1400 sind offiziell und die 1000 sind für privat Wagen...die sich was verdienen wollen.....hatten wir auf Phuket öfter.......diese wilden Taxler...

56

Donnerstag, 30. Juli 2009, 15:13

Um auf 1000 Baht zu kommen musst du aber heftig handeln gerade mit den Privaten! Ich wünsch dir viel Erfolg!

Am offiziellen Taxistand lagen die Preise im April diesen Jahres nach Khao Lak bei 1200 Baht, und das ohne zu verhandeln, war mir lieber. Wenn die inoffiziellen bei 2500-3000 Baht anfangen vergeht mir echt die Lust! Wo soll ich dann starten, damit wir uns bei 1200 einigen können? Bei 500 Baht :wacko: ?

Thorben-Hendrik

unregistriert

57

Donnerstag, 30. Juli 2009, 16:27

Wenn die offiziell 1200 wollen ist das auch OK für mich......sind die noch auf dem Parkplatz vor der Ankunft...ich sag mal so 50 Meter über die Strasse?

Fitschi

Master Amigo

Beruf: Haussklave

• Nachricht senden

58

Donnerstag, 30. Juli 2009, 16:30

Nööö..die lauern vor der Tür :kuller:
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr :Nope:
(Wilhelm Busch)

59

Sonntag, 2. August 2009, 19:05

Wenn die offiziell 1200 wollen ist das auch OK für mich......sind die noch auf dem Parkplatz vor der Ankunft...ich sag mal so 50 Meter über die Strasse?
Ja, genau da.

Thorben-Hendrik

unregistriert

60

Mittwoch, 9. September 2009, 12:53

So die Inlandsflüge hab ich jetzt auch...hin mit Bangkok Airways (weil tolles Spar-Angebot)....hoffe das durchchecken klappt...zurück dann.....mit Air Asia....