Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Thorben-Hendrik« (25. März 2009, 09:45)
Wie darf ich das verstehen? In Bad Taya gibt's ja nur deshalb keine Quallen, weil es denen dort zu dreckig ist.irgendwie gibt es immer eine mehr oder weniger großen Haken bei den alternativ Angeboten - insbesondere was Preis/ Leistung angeht als such die Möglichkeit einen dann bitte wirklich sauberen Strand ohne Quallen zu haben
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »NoDurians« (25. März 2009, 10:56)
Wie darf ich das verstehen? In Bad Taya gibt's ja nur deshalb keine Quallen, weil es denen dort zu dreckig ist.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Thorben-Hendrik« (25. März 2009, 13:12)
Dann nehm ich mal Deine Argumentationslinie und schüttel sie ein bissl durch:War gemeint, wenn ich sowieso nicht ins Meer kann (oder nur eingeschränkt), dann kann ich auch nach Pattaya und brauche nicht mehr Geld auszugeben......
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Thorben-Hendrik« (25. März 2009, 13:24)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Thorben-Hendrik« (25. März 2009, 16:31)
Im Baan waren vielleicht insg. 4 od. 5 Kinder. Auch im Ort sind mir Kinder nicht so richtig aufgefallen. Das ist ja das schöne an Fernreisen. Die Flugpreise schrecken viele Familien ab.Gibt es Abends in KL Bars etc. mit Live-Musik? Ist der Family mit Kids Anteil sehr hoch?
An den Stränden in der Region Khao Lak gibt es keine Liegen. Gerade mal im unmittelbaren Nahbereich der Hotels gibt's hoteleigene Liegen. Aber Liegenhandel wie auf Phuket gibt's keinen.Zusatzfrage wenn ich ein Hotel nehmen würde, welches durch die Strasse vom Strand getrennt ist - ist das ein Pompen? Kann man am Strand BEQUEME Liegen mit Auflagen mieten?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »NoDurians« (25. März 2009, 17:03)
Das ist ja das schöne an Fernreisen. Die Flugpreise schrecken viele Familien ab.
Hab letztes Jahr weder auf Samui noch in Krabi Umgebung Quallen gesehen.