Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 30. September 2013, 22:34

Thailand - Party

Hi Leute!
Wie ist das denn in Thailand, speziell in Bangkok, wenn man Party machen will?
Gibt es da eine gute Clubszene?
Wer sich auskennt, bitte melden, ich fahre im Jänner dorthin und will ein paar gute Locations auschecken.
Ich bin schon gespannt auf eure Tipps ;)

Nurgle84

Junior Amigo

Beruf: Frachtabfertiger

• Nachricht senden

2

Dienstag, 1. Oktober 2013, 07:36

Was für ne Art von Party? Suchst du die überteuererten Szeneclubs oder einfach nur Wein, Weib und Gesang?

Für letzteres würde ich dir Patpong oder das Nana Entertaiment Plaza empfehlen....

Thorben-Hendrik

unregistriert

3

Donnerstag, 3. Oktober 2013, 03:40

Soi 11 Sukhumvit

Nurgle84

Junior Amigo

Beruf: Frachtabfertiger

• Nachricht senden

4

Freitag, 4. Oktober 2013, 09:04

Soi Cowboy wäre auch noch ne Option, wenn wir gerade beim Nana Distrikt sind....

5

Donnerstag, 17. Oktober 2013, 08:53

Je nachdem was Du suchst, kann ich Dir ein paar Locations empfehlen:

Auf der Khaosan Road finden sich hauptsächlich Bachpacker. Sehr touristisch und fast keine Thais dort unterwegs.

Sukhumvit Soi 11 (BTS Station Nana), sehr ähnlich zur Khaosan Road, jedoch eher besiedelt mit Pauschaltouristen. Zu Fuß erreichbar sind auch einige gute Rooftop-Bars wie z.B. Above 11 auf dem Fraser Suites Gebäude. Die Top-Clubs hier sind das Levels und die Q-Bar. Beide gut, jedoch teuer bis sehr teuer.

Mein Favorit ist die Gegend rund um RCA. Hier im speziellen der Club Route 66. Hammer Locations mit sehr gemischtem Publikum und 3 Floors, auf denen unterschiedliche Musik läuft. Zudem ist ein großer Außenbereich vorhanden. Der Eintritt kostet hier für "Farangs" 300 Baht, welche man aber in Form von Coupons für Getränke bekommt.

Viel Spaß in Thailand :urlaub: und beim :cheers:
Viele Grüße

jonny-travel
www.urlaubstracker.de