Also der Artikel gibt es schon gut wieder...................ABER er übersieht einiges.
Aslo wir waren fast 2 Wochen immer gegenüber in der Bar des neuen "Deep" welches versucht auf vornehm zu machen.........es ist nie jemand rein gegangenn.....den Laden werden die in 2-4 Monaten wieder dicht machen.
Vor 2 Jahren haben wir uns "sorgen" um "unser" Pattaya gemacht..........
Wir sind dieses Jahr etwas unfreiwillig nach einer Umbuchung hin gefahren und waren nicht begeistert von dem Gedanken...........aber schau an

die Welle der Familien ist vorüber

.....waren vor 2 Jahren doch deutliche unübershebare Anzeichen von vor Allem russischen Familien- Urlaubern auszumachen - gefühlte 40-50% !!!! :hmpf:
So ist dies auf nahe NULL wieder zurück gegangen, auch die im Artikel beschriebenen Gruppen...waren vor 2 Jahren doch auffällig zahlreich..........dieses Jahr haben wir in 2 Woche NICHT EINE (asiatische) GRUPPE

gesehen!
Dieses Jahr war ganz klar die R+R Touris haben wieder das Zepter in der Hand, die Billighotels waren voll, die neuen und alten Edel-Einkaufszentren und die nagelneuen "Luxus"- Hotels sind absolut tot und leer, die Preise im freien Fall und Plakate mit Sonderangeboten hängen an den niegelnagel neuen Premium-Hotels

..........
Wir hatten in 2 Wochen nur EINE Familie mit Kindern für 3 Tage im Hotel - mit 300 Zimmern und fast ausgebucht!- naja und dann hat man der Familie nahe gelegt das Hotel doch zu verlassen................hätte ja NIE geglaubt, dass ein thailändischer Manager so etwas macht......aber die zahlreichen Beschwerden über die Lautstärke der Kinder waren wohl genug :whistling: