Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Nurgle84

Junior Amigo

• »Nurgle84« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Frachtabfertiger

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 7. August 2013, 14:16

Bangkok Hotel Frage

Guden,

ich plane für meinen nächsten Thailand Urlaub die letzten drei Tage in BKK zu verbringen….

Der Plan sieht so aus:
Ankunft Susibumbum: 02.05.2014
Vom 02.05.2014 bis 16.05.2014 Thai Garden Resort, Pattaya
Vom 16.05.2014 bis 19.05.2014 Bangkok

Ich war noch nie in Bangkok, deshalb habe ich mir jetzt mal ein paar Hotels rausgesucht:

The Landmark Bangkok
Omni Tower
Ambassador Hotel

(Alle in der Nähe der Nana station)

Kennt jemand diese Hotels? Hab über Hotels in Bangkok überhaupt kein Plan

Würde mich über Meinungen freuen

:danke:

2

Mittwoch, 7. August 2013, 14:21

Gegenfrage: Was erwartest Du von den Hotels, warum hast Du diese Häuser ausgesucht?

Nurgle84

Junior Amigo

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 7. August 2013, 14:45

Eigentlich nicht viel, nur das meine Thailändische Freundin anständig behandelt wird (ist nicht immer üblich) und eine BTS bzw. MRT Station in der Nähe ist…

Dachte halt hier gibt es welche, die in der Hotels schon genächtigt haben und mir vielleicht ihre Eindrücke mitteilen könnten?

4

Mittwoch, 7. August 2013, 15:14

Ob Nana da die richtige Gegend ist?

Und wie passt das Landmark zu den anderen Häusern? Welche Kategorie möchtest Du denn? Schnellbahnstationen gibts ja genug.

5

Mittwoch, 7. August 2013, 15:16

Budget?
Zweck des Aufenthaltes?
Vorhaben?

6

Mittwoch, 7. August 2013, 15:36

Sorry, ist vielleicht ein wenig "blöde" rübergekommen, war aber keinesfalls böse gemeint. :cheers:

Vorweg, trotz "ein oder zwei" :D Bangkok-Besuchen war ich noch in keinem der 3 von Dir genannten Hotels, "kenne" sie aber und weiß wo sie liegen.

Das "Landmark" ist ein 5*****-Haus, das "Omni" müßte eine App.-Anlage sein und das "Ambassador" ist ein Mittelklasse-Haus im 3- max. 4****-Bereich. Das sind 3 völlig verschiedene Unterkünfte - auch deshalb meine Frage nach Deinen Vorstellungen und Beweggründen die 3 genannten in die offensichtlich engere Wahl zu ziehen. Die Lage ist bei allen im Prinzip identisch. Auch hier die Frage, wurde die Nana-Ecke absichtlich gewählt? M.M.n. gibt's deutlich schönere/"praktischere" Ecken in Bangkok.

Ich denke, hier wird kurzfristig noch jemand antworten, der Dir besser und kompetenter weiterhelfen kann.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Laida Lama« (7. August 2013, 15:39)

Nurgle84

Junior Amigo

• Nachricht senden

7

Mittwoch, 7. August 2013, 15:52

Buget max 50,- pro Tag (Hotel)

Sightseeing, meine Mia will unbedingt mal den Königspalast sehen.

Natürlich weiß ich was im Nana Distrikt los ist… :verlegen2:

Aber das ist uns egal, sonst würden wir nicht zwei Wochen in Pattaya Urlauben, oder? :pfft:

PS: Hab Herausgefunden das die Hotels Joinerfree sind, d.h. ich spare die kosten für Mia.... d.h. ich muss sie hier in De nicht dazubuchen und spare die zweite Person.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nurgle84« (7. August 2013, 15:55)

Nurgle84

Junior Amigo

• Nachricht senden

8

Mittwoch, 7. August 2013, 16:03

Was ich aber auch noch festellen möchte, ich bin kein Sextourist.

Ich lebe aber im 21 Jahrhundert und respektiere ihre Art Urlaub zu machen.

Ich werde ja, durch meine Thai Freundin, auch regelmäßig in eine Ecke geschoben……

:danke:

9

Mittwoch, 7. August 2013, 16:19

Niemand hat Dich in die Sex-Touri-Schublade gesteckt und auch die Wahl "Nana" als Unterkunftsstandort ist selbstverständlich Dir/euch überlassen, nur gibt es m.E. einfach schönere (wobei das natürlich auch im Auge des Betrachters liegt und Geschmacksache ist) Ecken Bangkok's und unter der Vorgabe "Sightseeing" " (trotz relativ günstiger Verkehrsanbindung) auch "praktischere".

Mal eine Frage (auch wenn hier OT): Warst Du schon einmal in Thailand? Was/wieviel weißt Du von/über Thailand? Was erwartest Du von Pattaya?

...ok, das waren jetzt 3 Fragen :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Laida Lama« (7. August 2013, 16:20)

Nurgle84

Junior Amigo

• Nachricht senden

10

Mittwoch, 7. August 2013, 21:31

Das sollte ja auch nicht Böse gemeint sein... Mea Culpa, nur eine Anmerkung....

Weil bei :HC: wurde ich gleich in diese Schublade gesteckt....

Das würde jetzt das vierte Mal werden

(Eigentlich fünf Mal, aber das eine Mal war 197 mit meinen Eltern, ich müsste nachfragen aber das war damals schweineteuer, ich meine so um die 9.000,- DM für uns drei :shocked: )

Pattaya kenne ich schon, habe da meine Freundin kennengelernt, ist ein Barmädchen :skandal:

Von Thailand weiß ich jetzt eigentlich nur das was man in den Touri Orten sieht und was man sich so anließt, aber ich hoffe durch den Besuch im Isaan nächstes Jahr (ihre Eltern wohnen in der nähe von Buriam) mehr über das Thailand außerhalb der Touri Orte kennzulernen...

Wenn du noch Fragen hast nur zu, Mai pen rai

Ich hab jetzt auch noch mal das Narai und das Tawana in die Auswahl genommen, da ich mir denke das wir nur zum schlafen im Hotel sein werden, und da brauche ich keinen Luxus (Außer AC)

Die Hotels am Fluss sind mir einfach zu teuer.....

Aber ich bin für Vorschläge der Amigos offen, also?
Jemand einen anderen Vorschlag?

Fitschi

Master Amigo

Beruf: Haussklave

• Nachricht senden

11

Donnerstag, 8. August 2013, 00:27

Ich würde Dir ja gerne helfen, aber ich kenne Deine Hotels nicht und bin mittlerweile finanziell in der Lage mir für 2-3Nächte die Hotels am Fluss leisten zu wollen. Kann Dir Deine Lady nicht behilflich sein? In Bangkok gibt es unzählige Unterkünfte, mit jemanden an der Seite der die Landessprache beherrscht, würde ich mir vor Ort was suchen.
Ich wünsche Dir jedenfalls viel Vergnügen im Isaan , hoffentlich bist Du Essensmässig nicht sonderlich heikel und für neue Gerichte aufgeschlossen :ironic:
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr :Nope:
(Wilhelm Busch)

Nurgle84

Junior Amigo

• Nachricht senden

12

Donnerstag, 8. August 2013, 12:23

Auch wieder wahr, hatte ich ja gar nicht daran gedacht :Günni:

Ja der Isaan wird ein Erlebnis werden, hoffentlich nicht im diesem Sinne: :dünnpfiff: :patschi:

Fitschi

Master Amigo

• Nachricht senden

13

Donnerstag, 8. August 2013, 12:50

Nein, damit wir hatten jedenfalls keine Probleme.
Aber einige Gerichte sind eben ........eigen, sagen wir mal eigen :kuller:
(Wilhelm Busch)

Nurgle84

Junior Amigo

• Nachricht senden

14

Donnerstag, 8. August 2013, 14:26

Ja wenn ich an mias Lieblingsgericht denke:

Rote Ameisen Curry mit Reis.... :übel:

Andreas J

Master Amigo

• Nachricht senden

15

Donnerstag, 8. August 2013, 14:41

Soll sehr schmackhaft sein, werde ich auf jedenfall mal probieren :pfft:

16

Donnerstag, 8. August 2013, 14:49

Die Isaan-Küche ist definitiv "interessant" und sehr lecker - und der Isaan selbst auch durchaus eine Reise wert.

17

Donnerstag, 8. August 2013, 14:51

Rote Ameisen habe ich zwar noch nicht gegesssen - aber man sollte für alles offen sein (und wird selten enttäuscht). Die (z.B.) gerösteten Insekten kannst Du Dir auch schon in Bangkok geben - versuch's und glaube mir, das Du es nicht wirklich "bereuen" wirst.

18

Donnerstag, 8. August 2013, 21:19

das Landmark ist oft sehr gūnstig zu Buchen.

Fitschi

Master Amigo

• Nachricht senden

19

Freitag, 9. August 2013, 00:13

Soll sehr schmackhaft sein, werde ich auf jedenfall mal probieren :pfft:

Unfug, die Viecher schmecken einfach nur säuerlich und sonst nach gar nix.
Man kann es essen, aber mehr schon nicht.
Es werden im übrigen nur die Ameiseneier gefuttert :ironic:
(Wilhelm Busch)

20

Freitag, 9. August 2013, 06:52

Das ist Essigersatz, da Essig sehr teuer. Wer schon häufiger im Isaan war, hat sicherlich auch schon unwissentlich
Armeisenlarven gegessen :D

Nur die Beschaffung ist halt etwas mühselig :grin:

Freedom's just another word for nothing left to lose...