Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 31. Juli 2013, 21:29

Koh Lanta im Vergleich zu Koh Phangan?

Hallo,
war jemand von Euch schon einmal auf Koh Lanta? Ich hätte da das Layana Resort + Spa im Auge.
Dass Koh Samui augenscheinlich recht touristisch ist, habe ich inzwischen verstanden.
Könnte jemand Koh Lanta und Koh Phangan etwas voneinander abgrenzen, um mir die Entscheidung zu erleichtern? Danke im voraus.

Fitschi

Master Amigo

Beruf: Haussklave

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 31. Juli 2013, 22:09

Der Sammy kann das:ironic:
Ich kenne nur Samui, bis KohLanta bin ich noch nicht gekommen :kuller:
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr :Nope:
(Wilhelm Busch)

3

Mittwoch, 31. Juli 2013, 22:15

Info

Die Frage wurde separat gesetzt!

4

Montag, 5. August 2013, 21:05

Kann denn niemand weiterhelfen???

sammy

Neu Amigo

Beruf: Auch ja

• Nachricht senden

5

Montag, 5. August 2013, 22:07

Ja, Ko Phangan liegt im Golf von Thailand und Ko Lanta in der Andaman See, also zwei verschiedene Ozeane. :D

Ko Lanta ist noch etwas ruhiger als Phangan, Shopping und jede Menge Fischrestaurants am Hafen findest du in Ban Saladan. Das Layana Resort, übrigens ein Adults Only Resort, ca. 15 - 20km südlich ist direkt an einem der schönsten Strände, dem Long Beach gelegen. Den Strand in nördlicher Richtung lang sind eine Reihe Beach Restaurants und Bars, die meist zu kleinen einfachen Bungalow Anlagen gehören.
Das Layana bietet selbst verschiedene Speedboat Touren zu kleinen Inseln nahe Ko Phi Phi mit Tauch- und Schnorchelmöglichkeiten an, oder jede Agency "draussen" an der Strasse.

Mir persönlich gefällt das Pimalai Resort bedeutend besser, hatte ich aber bereits erwähnt. :ironic:
Life is too short to limit your vision...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sammy« (5. August 2013, 22:09)