Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dodo« (27. Juli 2013, 17:37)
Habt Ihr Euch mal Rayong angeschaut? Ok, sind jetzt nicht die 5* Häuser vor Ort,
meine Bekannte leben dort und schwärmen vom tollen Strand, südlicher seits...
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »sammy« (28. Juli 2013, 18:49)
Das Pimalai hatte ich mir vor einigen Jahren mal für 3 Nächte geleistet, bei mehr müsste ich meine gesamte Urlaubszeit in Thailand doch sehr drastisch reduzieren hmpf , auch wenn sogar sehr akzeptable Zimmer deutlich unter 4 K die Woche kosten.
Wieso den Berg hochlatschen? Mit den Golf Car Shuttles wirste bei Bedarf zum Restaurant, Pool oder Strand und zurück gefahren.