Anmelden oder registrieren!

1

Sonntag, 13. Januar 2013, 13:27

Welches Hotel ist das Schönste bzw. Beste

Mich würde mal interessieren, welches Hotel bei Thailand-Kennern das Beliebteste, Schönste oder Beste ist!

Vlt. können wir uns dann mal ein Bild davon machen wenn wir vor Ort sind bzw. wenn es in unserer Nähe ist!

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

2

Sonntag, 13. Januar 2013, 13:49

Das Schönste oder Beste ist immer relativ. Auf Bewertungsplattformen kann man sich zwar die lt. Meinung der Bewerter "schönsten und besten" Hotels anschauen... aber ob man die dann selbst auch so toll findet bzw. ob sie zu einem und seinen Bedürfnissen passen, das sei mal so dahingestellt :pfft:

Ich würde mir mal gerne das Mandarin Oriental in Bangkok anschauen. Angeblich ist der Mai Tai dort in der Bamboo Bar weltberühmt und Mandarin Oriental ist auf jeden Fall eine "Hausnummer". Und die Sky Bar im Lebua At State Tower würde ich auch mal gerne sehen bzw. das Hotel natürlich auch.
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

3

Sonntag, 13. Januar 2013, 14:01

Ja das sehe ich auch so! Ich gebe auch nicht allzu viel auf die Hotelbewertungen sondern dachte einfach nur an Leute mir sagen können welches Hotel auch die Kultur des Landes vermittelt und auch im Essen. Ich möchte nicht nach Thailand fliegen um dann "Wiener Schnitzel" oder ähnliches serviert zu bekommen!

Fitschi

Master Amigo

Beruf: Haussklave

• Nachricht senden

4

Sonntag, 13. Januar 2013, 15:17

Die Sky Bar ist schon ein Erlebnis, sofern man Schwindelfrei ist und nicht an Höhenangst leidet :ironic:
Das Mandarin Oriental ist ein hässlicher Kasten, aber wenn man drinnen sitzt sieht man ja nix davon :kuller:
Ich habe eigentlich noch kein echt schlechtes Hotel erlebt. Zu meinen persönlichen Favoriten zählen das Sofitel Centara und das (neue) Cape Nidrah in Hua Hin, das Anantara auf Phuket, das Peninsula in Bangkok und das Ramada in Khao Lak
.
Im Hotel essen würde ich aber nur in Ausnahmefällen (z.B. zu Songkran oder weil die Küche sehr bekannt ist , wie das Sirocco im Le Bua ), in LOS isst man nicht im Hotel.
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr :Nope:
(Wilhelm Busch)

Thorben-Hendrik

unregistriert

5

Sonntag, 13. Januar 2013, 17:36

Ich kann Euch verraten wo es in Thailand den besten Sauerbraten (weltweit) gibt! :thumbsup:

Das mit den Hotels ist SEHR relativ!

Ich habe gerade mal wieder fest gestellt.....das unserer Geschmack überhaupt nicht dem dem der durchschnitts- Touris übereinstimmt....das "preis-gekrönte" hoch bewertete Hotel würden wir nicht wieder buchen.....zu viele Kinder, zu viele Pauschi- Touris.... :mööööööp:

Kurzum es muss jeder das finden was er mag......das Beste ist relativ!

Fitschi

Master Amigo

• Nachricht senden

6

Sonntag, 13. Januar 2013, 17:38

Preisgekrönt?????? Welches wäre das?
Sorry aber Sauerbraten muss in LOS nun echt nicht sein :übel:
(Wilhelm Busch)

Thorben-Hendrik

unregistriert

7

Sonntag, 13. Januar 2013, 17:45

Sorry aber Sauerbraten muss in LOS nun echt nicht sein

Warum nicht? :denk:
Man sollte doch essen was schmeckt und nicht nach Ideologie..... :cool:
Der Sauerbraten ist richtig super klasse und so gut gibt es Ihn in D nicht.....da macht auch keiner mehr frisches Rotkraut und selbst-gemachte Knödel dazu.... :lecker:

Fitschi

Master Amigo

• Nachricht senden

8

Sonntag, 13. Januar 2013, 17:48

Ich esse lieber was landestypisch ist :ironic: somit würde ich in die Hütte schon gar nicht erst reingehen, vermute ich mal...
Aber Du hast natürlich recht, jeder darf essen was im am Besten schmeckt.
Sag mal welches Hotel preisgekrönt ist...danke!
(Wilhelm Busch)

Thorben-Hendrik

unregistriert

9

Sonntag, 13. Januar 2013, 17:54

Landes-typisch ist auch relativ..... :ironic:

Ich behaupte mal Du isst auch nicht landestypisch sondern das was Du GLAUBST sei landestypisch..... :TOP:

Und ich glaube auch zum Anton würdest Du nicht rein gehen....aber da verpasst Du was.... :lecker: :döner: :thumbsup:

Ich schrieb....."preisgekrönt"!

Thai Garden Resort.......es war OK.... aber nicht wirklich gut.... :mööööööp:

Fitschi

Master Amigo

• Nachricht senden

10

Sonntag, 13. Januar 2013, 18:24

Ich ess was die Thai essen, also nicht alles, aber ich ess auch nicht alles was die Ö essen :ironic:

Lenchen, in der Regel (ausser man ist in einem Landesteil wo keine/wenige Europäer hinkommen ) sind die Hotelspeisekarten und das Frühstücksbuffet international, von überall etwas.
(Wilhelm Busch)

11

Sonntag, 13. Januar 2013, 18:55

Danke für die Antworten. Klingt vlt. naiv aber wir fliegen das erste Mal nach Thailand! Als wir das erste Mal auf Mauritius waren hatten wir ein Hotel welches so war wie man sich alles vorstellt in Mauritius. Das zweite Mal war dann leider ein Tourihaus obwohl es ganz anderst angepriesen wurde.

Achja Sauerbraten in Thailand? Nee danke, ich freue mich schon auf die Garküchen usw. auch wenn wir Halbpension haben weil es supergünstig war werden wir reichlich nach draussen gehen um zu schnabulieren!

Thorben-Hendrik

unregistriert

12

Sonntag, 13. Januar 2013, 19:13

Wenn das Hotel HP anbietet...kannst Du es gleich vergessen..... :thumbdown: :Nope:

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

13

Sonntag, 13. Januar 2013, 19:39

Das Hotel oder die HP ?(
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

Fitschi

Master Amigo

• Nachricht senden

14

Sonntag, 13. Januar 2013, 19:40

TH
Nein, HP kriegt man in der Ecke immer öfter. Ich würde die nicht mal wollen wenn 's gratis wäre.
Ich mag halt Buffetessen nicht so gerne.
Aber auch hier gilt, jeder wie er es gerne hat.
(Wilhelm Busch)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Fitschi« (13. Januar 2013, 19:42)

Thorben-Hendrik

unregistriert

15

Sonntag, 13. Januar 2013, 19:49

Das Hotel oder die HP

Meiner Meinung nach beides! :Nope:

Nurgle84

Junior Amigo

Beruf: Frachtabfertiger

• Nachricht senden

16

Dienstag, 15. Januar 2013, 09:44

Thai Garden Resort.......es war OK.... aber nicht wirklich gut.... :mööööööp:

Ach als Gast mit fast täglich Wechselnter Begleitung isses nicht schlecht. Gut die Blicke der Päärschen waren eher witzig. :skandal:

Bei manchen konnte mann schon fast die Gedankengänge hören (Warum hab ich meine Frau mitgenommen? :patschi: )

Also für Pattaya ises spitze, meine meinung

Wann warst du denn vor ort?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nurgle84« (15. Januar 2013, 09:46)