Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cuate« (14. November 2013, 17:34)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Fitschi« (16. November 2013, 20:49)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fitschi« (19. November 2013, 23:02)
Clubs in dem Sinn hat es nicht wirklich. Bars hat es viele.
Die schönsten (Sand) Strände mit ausreichender Infrastruktur (meine Meinung) sind die Nai Harn, Surin, Karon und Kata (in der Reihenfolge) auf Phuket.
Wobei man sagen muss das dort so ziemlich kein Hotel direkte Strandlage hat. Muss man fast überall über die Strasse und auf Phuket ist man nie alleine
Aber für 2 Mädels die Unterhaltung wollen nicht die schlechteste Adresse.
Auf Samui würde ich den Chaweng oder die Lamei Beach nehmen. Da hat man reichlich Auswahl rundherum.
Für Khao Lak die Bang Niang Beach ,das Ramada oder La Flora, bei den anderen Hotels hat man so gut wie keinen Strand , das Sensimar am Khuk Khak oder ein Hotel am Sunset Beach (aber nicht das Sunset Resort) . Zu den Lokalen sind es dann zwischen 2 Minuten (Bang Niang ) und 15 Minuten (Sunset Beach).
Die Top Beach in Khao Lak ist die White Beach (Kantary Suites & Villas) , da ist aber sonst nicht viel los.
Hua Hin hat eine gute Infrastruktur mit vielen Lokalen und Bars und Ausflugsmöglichkeiten, der Strand ist bei Ebbe aber sehr seicht. Da würde ich ein Hotel mit schönen Pool ab dem Sofitel Centara Richtung Süden wählen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »revealmap« (29. Mai 2014, 10:25)