Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

lupo1a

Neu Amigo

Beruf: MFB

• Nachricht senden

341

Montag, 1. Juli 2013, 11:51

Ab heute soll es ja losgehen, hat jemand neue Info`s

Grüße aus der Pfalz

ElBuitre

Master Amigo

Beruf: Rentner

• Nachricht senden

342

Dienstag, 2. Juli 2013, 07:17

Nach Auskunft eines Bekannten vor Ort, sollen noch vereinzelt Arbeiter da rummachen! Aber eröffnet ist es wohl!

lupo1a

Neu Amigo

• Nachricht senden

343

Dienstag, 2. Juli 2013, 07:52

Eröffnung soll am Mittwoch sein.

344

Dienstag, 2. Juli 2013, 18:33

Dann haben Die aber nochmal Gas gegeben, nach deinen Bildern :TOP:

ElBuitre

Master Amigo

Beruf: Rentner

• Nachricht senden

345

Mittwoch, 3. Juli 2013, 23:10

Eröffnung soll am Mittwoch sein.

Na du hast doch jetzt bei Mel genug aktuelle Fotos gesehen!

lupo1a

Neu Amigo

• Nachricht senden

346

Donnerstag, 4. Juli 2013, 08:06

ja, Danke
es sieht ja alles recht vielversprechend aus, werde es im Oktober mit meiner Familie mal testen

:urlaub:

347

Donnerstag, 4. Juli 2013, 12:14

Dann aber Info Landsmann!!! :TOP:

Heute bei dem Wetter hast du ja nicht viel zu tun, Morgen wirds wieder Sommer :pfft:

lupo1a

Neu Amigo

• Nachricht senden

348

Sonntag, 7. Juli 2013, 22:25

Dann aber Info Landsmann!!! :TOP:

Heute bei dem Wetter hast du ja nicht viel zu tun, Morgen wirds wieder Sommer :pfft:

ja , war ganz schön was los.

habe gerade in einem anderem Forum aktuelle Bilder von der Stranbar gesehen, sieht echt super aus, sehr weitläufig und viel Platz unter den Sonnensegeln.

grüße aus der Pfalz

lupo1a

Neu Amigo

• Nachricht senden

349

Samstag, 20. Juli 2013, 12:08

Die ersten bewertungen und Bilder sind bei HC online. Es sieht alles sehr gut aus :klatschen:

350

Samstag, 20. Juli 2013, 13:10

Dann werde ich es für 2014 mal ins Auge fassen :TOP:

351

Samstag, 20. Juli 2013, 13:11

Eine Neueröffnungsempfehlung für Markus wäre das vielleicht. Auf Strand vor der Tür kommt es ja nicht so an. :ironie:
Wir können zwar nicht wie die Kinder werden, aber verhindern, dass die Kinder so werden wie wir.

352

Dienstag, 23. Juli 2013, 08:58

Bitte nicht :pfft:

353

Dienstag, 23. Juli 2013, 09:36

Danke- bin geheilt.
Mensch bleiben !!!

354

Dienstag, 23. Juli 2013, 11:01

?( wie jetzt doch?? Oder nur bis zum nächsten Eintrag im VI-Thread? Warum nur fehlt mir der Glaube ...
"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen" (Karl Valentin)

355

Dienstag, 23. Juli 2013, 12:52

@ Revealmap
Schaun mer mal .....
Das Terrace sieht ja auch ganz gut aus, wär was für der Mutter ihrn Buam. Werde das mal beobachten wie sich das so entwickelt .
Ach ja kurze Info noch
Mein RV war Kulant :-)
Mensch bleiben !!!

356

Dienstag, 6. August 2013, 19:03

Fakes oder echt Spitze

100 % Weiterempfehlung, Donnerwetter ?(

Wenn ich aber die HB Bewertungen bei :HC: lese, komme ich stark ins grübeln :denk:
Soviele auf einmal die sich doch sehr ähnlich sind, das Alter usw. :batsch:
Ob sich da :HC: nicht sehr viele Fakes hat andrehen lassen :Günni:
Schaun wir mal :chaka:
"Fliegen ist ungefährlich, wenn man genau so oft landet wie startet"

357

Dienstag, 6. August 2013, 19:35

Das war die letzten Tage schon "auffällig". Wie du schreibst: Viele ähnlich lautende, mit ae ue zwischendurch ein türkisches ı dann wieder das deutsche i ..... da hat sicher nur jemand seine Tastatur ned unter Kontrolle :hschein: Auffällig viele Ü 14-18 Bewertungen.
Im Juli über 40 Bewertungen :denk: ist das der normale Durchschnitt was an Bewertungen im Monat bei HC bei 'nem neuen Hotel reinkommt?
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

358

Mittwoch, 7. August 2013, 07:59

Laut Bericht in einem anderen Forum war hc vor Ort und hat bei der Gelegenheit einige Laptops aufgestellt in denen man dan gleich seine Bewertung vor Ort eintippen konnte, unter Angabe der eMail Adresse. Die Information kam von jemanden, der vor Ort Urlaub gemacht hat.
Ich habe die Leute vom Terrace beach als seriös kennengelernt, die das mit den gefakten Bewertungen nicht nötig haben. Auffällig ist allerdings der gleiche Stil der Bewertungen, die Fehler und die Schreibweise der Umlaute.

Tschüß

deauville
Wir können zwar nicht wie die Kinder werden, aber verhindern, dass die Kinder so werden wie wir.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »deauville« (7. August 2013, 08:00)

359

Mittwoch, 7. August 2013, 19:20

Laut Bericht in einem anderen Forum war hc vor Ort und hat bei der Gelegenheit einige Laptops aufgestellt in denen man dan gleich seine Bewertung vor Ort eintippen konnte, unter Angabe der eMail Adresse.

Hä!? ?(
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

360

Mittwoch, 7. August 2013, 19:36

Waren das echt Mitarbeiter von :HC: ? :denk: Oder vielleicht doch eher welche, die sich als solche ausgegeben haben? In der Türkei wird ja gerne gefaked, warum nicht auch Mitarbeiter von einem Bewertungsportal? :ironic:

Wirklich trauen tue ich den Bewertungen jedenfalls in dem Fall nicht. Wobei - das Hotel scheint echt nicht schlecht zu sein, denn sonst hätte ganz sicher schon einer ganz arg gemeckert.
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)