Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Sonntag, 8. Mai 2011, 22:40

Argentinien, Chile, DomRep und Kuba scheiden aber auf jeden Fall aus. So möchte ich nicht sprechen.. . :ironic:

:trostsmile: Na ja, Du hast ja Dein Glück auf der DomRep gefunden. Aber ich will ja die Sprache lernen.. :ironic:

Sehr schade... :verlegen:

Hasenbär

Master Amigo

Beruf: Elektro Fachplaner

• Nachricht senden

22

Sonntag, 8. Mai 2011, 23:03

Aber trotzdem mal eine ganz dumme Frage ...
Das hat 3 Gründe:
:batsch: Wer lesen kann ist klar im Vorteil. :sadangel:
Nimm dir Zeit ... und gib ihr einen Sinn!

23

Sonntag, 8. Mai 2011, 23:30

Hallo Grismo

Danke für Deine Antwort. Ja, man soll sich nicht so verrückt machen lassen, aber es gibt so Tage, da machen mir solche Erfahrungsberichte eher Angst und ich möchte mich dieser Gefahr nicht aussetzen und dann denke ich, es kommt so, wie es kommen muss und ich möchte gerne auf die IM und dort einen Spanischkurs machen.

Fliegst Du immer nach Venezuela (Festland) oder immer auf die IM? Am liebsten würde ich eine Sprachrundreise durch Venezuela machen, aber so was habe ich nicht gefunden.

Das wäre nett, wenn ich mit dem Lehrer mal Kontakt aufnehmen könnte. Ich habe da wirklich ein paar Fragen, auch für andere Länder. Und es ist schwierig, Leute zu finden, die die aktuelle Situation kennen. Da ändert sich ja ständig was. Ich glaube, die Situation wird eher schwieriger als einfacher und die Gefahren grösser...

Einen lieben Gruss und einen guten Wochenstart

Lolle

24

Dienstag, 10. Mai 2011, 23:04

Aber trotzdem mal eine ganz dumme Frage ...
Das hat 3 Gründe:
:batsch: Wer lesen kann ist klar im Vorteil. :sadangel:

Kannst Du deutsch nicht so gut verstehen oder wo ist Dein Problem?

Sorry, aber das ist ja ein deutsches Forum. Ich kann es Dir aber auch noch auf Babydeutsch übersetzen.. bin flexibel... :kuller:

Grismo

Neu Amigo

Beruf: Kaufmann

• Nachricht senden

25

Samstag, 14. Mai 2011, 08:43

@ Lolle,

hier ist eine gute Sprachschule.
Habe nur Gutes von denen gehört.

" www.cela-ve.com "

Grismo
:urlaub:

26

Sonntag, 13. Oktober 2013, 20:02

ich sehe da kein Problem in Südamerika Spanisch - das heisst Castellano zu lernen. Die Chilenen behaupten sie reden das beste Spanisch. sagen die Kolumbianer auch.. alles haben sie aber alle gemein,, sie hassen die Spanier... die gelten als arrogant und sind die Eroberer... dieses Zischlaut wie ihn die Spanier reden, gibt es in ganz Lateinamerika nicht