Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 22. August 2011, 11:17

Hotel in Benalmadena gesucht!

ich frag jez hier einfach mal nach.
Ich bin auf der Suche nach einem Hotel in Benalmadena. kann mir da wer eines empfehelen??

2

Montag, 22. August 2011, 12:13

Hallo xoxo, und :welcome: hier bei den Travelamigos.

Von der Jugendherberge bis zum Luxushotel, Einzel-, Doppel-, Mehrbettzimmer?
Die Lage irgendwo oder direkt am Strand,
nur Übernachtung, mit Frühstück ...

Kannst Du das mal ein bischen konkreter machen?
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

summerdream

Master Amigo

Beruf: Dauerurlauberin

• Nachricht senden

3

Montag, 22. August 2011, 13:03

Wir waren heuer im 3-Sterne-Hotel Palmasol. Für 3 Sterne war das Hotel in Orndung.

Wenn du lieber 4 Sterne buchen möchtest ist das Hotel Triton sehr schön. Wir haben uns dort umgeschaut weil wir das ursprünglich buchen wollten (war leider ausgebucht), bei Ausflügen auch mit anderen Gästen unterhalten und die waren alle sehr zufrieden.

Aber Achtung: Es gibt zwei Hotel Triton. Das 3-Sterne-Hotel direkt am Hafen mit nicht sehr guten Bewertungen und das 4-Sterne-Hotel.
Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen (Aristoteles)