Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
wird es von mir kein Mitleid geben- nie!
Ist er aber nicht- sondern ein 27jähriger- namentlich bekannter- junger Mann, der eine Mutprobe machen wollte!Was, wenn der Tote ein Gegner des Stierhatzes war und die anderen versucht hat, von ihren "Traditionen" abzubringen oder es ein Japaner war, der stehengeblieben ist und sich gewundert hat warum alle auf einmal so rennen?
Ist er aber nicht- sondern ein 27jähriger- namentlich bekannter- junger Mann, der eine Mutprobe machen wollte!
Streetwise, bitte genau lesen: ich schrieb ausdrücklich "wird es von mir kein Mitleid geben- nie!"
Doch, wenn es ein Unfall war! Aber dieser junge Mann hat sein wertvolles Leben einfach weggeschmissen, während andere Menschen, die gerne Leben wollen, mit dem Tode ringen und diesen Kampf vielfach verlieren! Das macht mich einfach nur wütend... Mitfühlen kann ich da wirklich nur mit den Müttern, Vätern, Frauen und Kindern dieser Hirni´s...Es ist ein junger Mensch gestorben, und da soll man nicht mitfühlen?