Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hasenbär« (20. Oktober 2017, 23:19)
Ich kann es einfach nicht mehr hören wenn die Politiker von privater Altersvorsorge sprechen. Ganz zu schweigen von den Menschen die mit einem Niedriglohn um die Runden kommen müssen und noch vorsorgen sollen. Von was denn? Das Geld reicht nicht einmal bis zum Monatsende. Ist der reine Hohn.
Ich frage mich wirklich in welcher Welt unsere Politiker leben. Dann steht unsere "Mutti" da und sagt: "Ich weiß nicht was wir falsch gemacht haben?". Da fällt mir nichts mehr ein.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Aramis« (21. Oktober 2017, 10:00)
Der Sachverhalt in der Lombardei und Venetien ist völlig anders als die Ziele die die Katalanen verfolgen.Im Fahrtwind der Katalanen, möchten Lombardei und Venetien in Italien ebenfalls über mehr Autonomie abstimmen.
Scheint gerade "In" zu sein
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »revealmap« (27. Oktober 2017, 15:36)