Wahrscheinlich hören bzw. lesen wir nächste Woche "die blonde Schlampe is gefahre nix ich"!
Wir lachen.... obwohl es nicht wirklich lustig ist! Aber das was hier passiert ist unglaublich!
Nachdem der Typ wirklich eine Lachnummer ist habe ich da kein schlechtes Gewissen.
Denn offensichtlich ist das Fehlverhalten von der kompletten Crew auf der Brücke und letztlich der Firmenleitung toleriert worden.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Hobbit« (20. Januar 2012, 13:00)
Was hätten die denn sonst tun sollen. Einen Umweg fahren, die Kreuzfahrt absagen, das Schiff schwarz lackieren...?!Gestern in den Nachrichten war ich echt platt und ein Grund zum Fremdschämen: Aufnahmen von den Rettungsmaßnahmen am Abend und im Hintergrund fuhr das Schwesternschiff der Costa Cruises vorbei .... wie geschmacklos ist das denn?![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »angie« (20. Januar 2012, 14:15)
Und wie man diesem Bildern entnehmen konnte, ist das wohl kein Einzelfall eines übergeschnappten Kapitäns, sondern vielmehr die Regel.
Das kann man, glaube ich, so nicht erkennen!Und wie man diesem Bildern entnehmen konnte, ist das wohl kein Einzelfall eines übergeschnappten Kapitäns, sondern vielmehr die Regel.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »NoDurians« (20. Januar 2012, 15:03)
Macht das tatsächlich noch einen Unterschied, ob man 9 Menschen oder 30 auf dem Gewissen hat?!
Denn offensichtlich ist das Fehlverhalten von der kompletten Crew auf der Brücke und letztlich der Firmenleitung toleriert worden.