Anmelden oder registrieren!

LaMujer

Master Amigo

Beruf: Karla Kolumna

• Nachricht senden

181

Dienstag, 31. Januar 2012, 14:31

17 Menschen wurden noch aus der Costa Concordia tot geborgen und obwohl noch 15 Menschen vermisst werden, wird die Suche nun endgültig abgebrochen. Die Bergungsarbeiten im Inneren des Kreuzfahrtschiffs seien für die Taucher einfach zu gefährlich heisst es.
Ich komme aus Ironien. Das liegt direkt an der sarkastischen Grenze.

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

182

Donnerstag, 2. Februar 2012, 15:26

Na super - jetzt gibt die blondgefärbte Dame aus Moldawien, die ja eigentlich Tänzerin auf dem Schiff war, zu, eine Affäre mit Schettino gehabt zu haben bzw. zu haben :batsch: . In der Kabine des Kapitäns hatte die Feuerwehr persönliche Gegenstände von ihr gefunden. Schettino wollte sich aber nicht erinnern können, in welcher Kabine Domnica Cermontan untergebracht war. Es war zwar nur seine eigene, aber das macht ja nichts :pfft: . Sowas kann man ja schonmal vergessen :hschein: Ich will nicht wissen, was die beiden auf der Brücke getrieben haben, als das Schiff auf den Felsen lief. Jetzt fehlt nur die Nachricht, daß die Dame schwanger ist :mööööööp: :mööööööp: :mööööööp:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

Paul.Schweiz

Master Amigo

Beruf: Treuhänder

• Nachricht senden

183

Donnerstag, 2. Februar 2012, 15:32

war bestimmt samenraub wie damals bei bobele......

dann warten wir mal was seine angetraute dazu sagt, hat sie verständnis für ihn? bei so einem harten job? der ärmste....... - naja er ist ja dann der erste kapitän der ein schiff an einen felsen gefi..... hat.... auch ne leistung
7.17 Mittelmeer (MS5); 2.18 Orient (MS5); 10.18 Nordamerika (MS6)

184

Donnerstag, 2. Februar 2012, 15:39

Und wenn des Cäptn's Frau weiterhin zu ihrem Mann hält, wird sie nächstes Jahr Frau des Jahres.
So wie heuer die Alte vom Strauss-Kahn. :dackel:

Gehört zwar nicht hier her, aber Strauss-Kahn könnt eigentlich ein typisch bayrischer Name sein, fällt mir grad auf. :kuller:

Paul.Schweiz

Master Amigo

Beruf: Treuhänder

• Nachricht senden

185

Donnerstag, 2. Februar 2012, 15:43

strauss-kahn

könnte ja auch ein stolzer kapitän auf einem schiff sein..... so ein grosser kahn.......

kahn oder kahn er nicht?
7.17 Mittelmeer (MS5); 2.18 Orient (MS5); 10.18 Nordamerika (MS6)

LaMujer

Master Amigo

• Nachricht senden

186

Donnerstag, 2. Februar 2012, 15:54

dann warten wir mal was seine angetraute dazu sagt, hat sie verständnis für ihn?

Aufgrund des Hausarrestes ist er ja mit seiner Angetrauten auf engsten Raum. Kann mir vorstellen, dass er mittlerweilen den Knast herbeisehnt. Abgesehen davon, dass ich nie das Glück haben würde, ein solches vor Männlichkeit strotzendes Exemplar mein Eigen nennen zu dürfen, würde ich dem so einheizen, dass er die Behörden anfleht ihn endlich wegzusperren. :kuller: :kuller:

187

Donnerstag, 2. Februar 2012, 15:58

So wirst Du nie Frau des Jahres.

OT: Franz-Oliver Strauss-Kahn :patschi:

188

Donnerstag, 2. Februar 2012, 16:04

:OT: an
Gehört zwar nicht hier her, aber Strauss-Kahn könnt eigentlich ein typisch bayrischer Name sein, fällt mir grad auf. :kuller:

OT: Franz-Oliver Strauss-Kahn :patschi:

Der Oli isch'n Badenza koi Baya :woza:

:OT: aus!
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

LaMujer

Master Amigo

• Nachricht senden

189

Freitag, 3. Februar 2012, 12:04

Mittlerweilen werden Dinge der Costa Concordia im Netz versteigert. Für eine Key-Card werden bei einer Auktion momentan 35,50 geboten.
Ebenso warten Artikel wie Kugelschreiber, Nähset, Zuckertütchen, Shampoo etc. auf neue Besitzer.

:denk:

Fitschi

Master Amigo

Beruf: Haussklave

• Nachricht senden

190

Freitag, 3. Februar 2012, 15:59

Na toll, den Baron Münchhausen und seine "Dolmetscherin" könnens auch gleich versteigern......
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr :Nope:
(Wilhelm Busch)

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

191

Donnerstag, 9. Februar 2012, 12:30

Es ist ruhig geworden um das Unglück der Costa Concordia. So ruhig, daß die Bild - Zeitung sich selbst widerspricht.

Angeblich bestreitet die blonde moldawische Dame lt. Bericht von heute "immer noch", ein Verhältnis mit dem Kapitän gehabt zu haben. Dabei hatte sie doch erst vor ein paar Tagen vor der Staatsanwaltschaft die Affäre gebeichtet :cool:

Ich fürchte, die ganz genauen Umstände des Unglückes werden nie aufgeklärt werden können bei den ganzen Lügengeschichten und Verstrickungen...
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

192

Freitag, 10. Februar 2012, 18:55

Da es thematisch besser passt, habe ich es schon in den TV - Tipps gepostet. Aber sicherheitshalber auch hier nochmal - heute abend um 20.15 gibt es eine Reportage zu dem Unglück auf N 24.

193

Freitag, 10. Februar 2012, 21:46

Verpasst. hmpf

194

Mittwoch, 22. Februar 2012, 23:16

Heute wurden auf der Costa Concordia 8 Tote aufgefunden, nachdem man aufgrund von Gesprächen mit geretteten Passagieren nach dem angenommenen letzten Aufenthaltsort der Vermissten gezielt gesucht hatte.
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

195

Donnerstag, 1. März 2012, 15:51

Unbekannt

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

196

Donnerstag, 1. März 2012, 17:45

Mich wundert da gar nichts mehr. Obwohl es mir auch vorkommt, als würden die Medien jetzt im Falle Costa gezielt nach negativen Dingen suchen. Ob die Reederei das überlebt? :skeptisch:

Sternedieb

Master Amigo

Beruf: Semsakrebslor

• Nachricht senden

197

Samstag, 3. März 2012, 22:07

Angeblich hat der Kapitän, Francesco Schettino, seine Mannschaft zum Lügen gegenüber der Küstenwache angestiftet, das behauptet der erste Offizier des Schiffs. Angeblich solle die Crew der Küstenwache sagen, dass alles unter Kontrolle sei.

Dies melden u.a. diverse italienische Medien.
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.

198

Donnerstag, 22. März 2012, 22:30

Fünf weitere Leichen wurden gefunden, allerdings noch nicht geborgen.

Heute wurde, laut >> Bericht auf focus.de << das letzte Schweröl abgepumpt.
Unbekannt

LaMujer

Master Amigo

• Nachricht senden

199

Dienstag, 27. März 2012, 16:09

Auf der Insel Giglio sind kürzlich Postkarten aufgetaucht und für 50 ct verkauft worden, die die Insel mit dem gekenterten Wrack zeigen. Der Bürgermeister hat den Verkauf verboten und alle Postkarten beschlagnahmt.
Ja, der Katastrophentourismus kennt keine Grenzen. Sogar Boote werden gemietet um möglichst nah an das Wrack heran zu kommen .....
Die Tourismusbeauftragte der Region appeliert an Touristen die Insel nicht nur wegen des Schiffes zu besuchen.
Schlimm genug, dass so ein Aufruf überhaupt nötig ist.
Die sollten hohe Strafen für die Gaffer in Booten verhängen. Damit wäre der Region wenigstens geholfen.

LaMujer

Master Amigo

• Nachricht senden

200

Dienstag, 27. März 2012, 16:20

Der Kapitän des havarierten Schiffes Francesco Schettino schreibt nun ein Buch. Wie es aussieht, hat sich ein US Verlag bereit erklärt das Buch herauszubringen.
Gewiss ist die Welt gespannt auf die Enthüllungen. Am meisten interessiert wohl dann wie man von Deck eines Kreuzfahrtschiffes in ein Rettungsboot stolpert, ohne sich zu verletzen. Vielleicht wirds ja auch ein Ratgeber wie man am besten die Ruhe bewahrt und gemütlich tafelt, wenn alles um einen herum im Chaos versinkt ....
Man darf gespannt sein.