Bei Aida gibt es keinen Bereich!
Mein Kellner, Cabin Boy etc. kennen mich nach dem ersten Abend, wissen was ich mag und trinke etc.
Ich habe meinen Tisch, meinen Platz - meine Kellner - die Auswahl ist gigantisch und SEHR gut - mann kleine und Große Portionen bestellen , 3,4, 5, 6, 7 oder 8 Gänge......- mann muss überhaupt nicht auf die Gänge warten.....die kommen so schnell wie man es möchte...das wird abgesprochen.......wir reden hier von exzellentem Service und nicht von der Dönerbude!
Man hat Zeit beim Essen.........oder ist eben schnell fertig......wir hatten da noch nie Probleme, nur in Hotels aber dort noch nie.......na und die kleine Show Einlage zum Dessert - ist meist immer so kitschig, dass es schon wieder gut ist.
Außerdem gibt es ZUSÄTZLICH bei guten Linien (nicht bei Aida) noch das Buffet, den 24 Stunden snack-shop und den 24 Stunden Room-Service.
das haben wir aber (bis auf den room-service) noch nie gebraucht.............eine Mahlzeit im Großen-Speisesaal ist eben unübertroffen.
Aber gut Essen zelebrieren liegt nicht jedem...........dafür gibts ja dann Platz-Such-Döner-Aida