Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 21. Januar 2009, 22:11

Neue Kreuzfahrtzeitung

Hallo,
ich habe heute einen Bericht im Internet gelesen, das ab dem 20.02.2009 eine ganz neue Kreuzfahrtzeitung mit einer Auflage von 250.000 Exemplaren erscheint.
Jeder begeisteter Kreuzfahrtfan kann sich unter Angabe der Postadresse ein Kostenloses Probeexemplar bestellen.

Einfach eine email an: info@kreuzfahrt-zeitung.de
Gruß Nadine

Fitschi

Master Amigo

Beruf: Haussklave

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 22. Januar 2009, 07:29

:danke: Mach ich sofort :danke:
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr :Nope:
(Wilhelm Busch)

Thorben-Hendrik

unregistriert

3

Donnerstag, 22. Januar 2009, 08:38

Naja die Werbe- Daten Mafia freut sich..............nicht auch noch die Kontonummer angeben!!!!! :cool:

4

Sonntag, 25. Januar 2009, 20:10

Hoffentlich stehen in der neuen Kreuzfahrt Zeitung viele interessante Angebote. :welcome:

Fitschi

Master Amigo

• Nachricht senden

5

Sonntag, 25. Januar 2009, 20:19

Ich hab das doch bleiben lassen :patschi: :patschi:
(Wilhelm Busch)

Sternedieb

Master Amigo

Beruf: Semsakrebslor

• Nachricht senden

6

Sonntag, 25. Januar 2009, 20:26

@ fitschi

ich werde es definitiv machen. Werde hinterher auch Bericht erstatten. Somit spiele ich wohl wieder das Versuchskanichen.
So wie hier. :cool:
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.

Fitschi

Master Amigo

• Nachricht senden

7

Sonntag, 25. Januar 2009, 20:27

:bussi: Unser Dank wird Dir ewig nachhinken :bussi:
(Wilhelm Busch)

8

Freitag, 30. Januar 2009, 19:33

Danke für den Tipp

Danke für den Tipp mit der Zeitung.

Kostenlos testen ist immer etwas schönes und vielleicht lohnt es sich ja.
Solche Reisezeitungen zu lesen ist immer so wie ein kleiner Kurzurlaub für die Seele,
ungefähr genau so wie Reiseberichte im Fernsehen. :travelamigo: :urlaub:

Fitschi

Master Amigo

• Nachricht senden

9

Samstag, 31. Januar 2009, 20:58

Uuuuund???? Gibts schon erste Berichte?????
(Wilhelm Busch)

Sternedieb

Master Amigo

• Nachricht senden

10

Dienstag, 3. Februar 2009, 21:07

Da ich was vergessen hatte - hab ich das mal eben nachgeholt. :batsch:
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.

11

Dienstag, 3. Februar 2009, 21:15

Ja so ist das wenn man älter wird :patschi: :HC: Ich schreibs mir immer auf :kuller:
Ehrlichkeit verlangt nicht, dass man alles sagt, was man denkt.
Ehrlichkeit verlangt nur, dass man nichts sagt, was man nicht auch denkt.

Helmut Schmidt

Sternedieb

Master Amigo

• Nachricht senden

12

Samstag, 7. Februar 2009, 14:18

Die Kreuzfahrtzeitung ist angefordert - sie erscheint aber irgendwie erst Ende des Monats. Von daher kommen die Infos erst später....

Sternedieb

Master Amigo

• Nachricht senden

13

Donnerstag, 26. Februar 2009, 19:44

So - heute Abend lag die angeforderte Kreuzfahrtzeitung im Briefkasten. Werde sie mir später mal anschauen - dann kann ich mehr sagen...

Sternedieb

Master Amigo

• Nachricht senden

14

Freitag, 27. Februar 2009, 00:39

Da ich nicht zum lesen gekommen bin - dachte ich lad einfach mal ein paar Bilder der Kreuzfahrtzeitung hoch.

[gallery]7083[/gallery] [gallery]7084[/gallery] [gallery]7082[/gallery] [gallery]7081[/gallery]

15

Freitag, 27. Februar 2009, 07:47

Na so auf den ersten Blick, würde ich sagen, nix besonderes oder? Aber warten wir mal ab bis du dich intesiver mit ihr beschäftigt hast.
Ehrlichkeit verlangt nicht, dass man alles sagt, was man denkt.
Ehrlichkeit verlangt nur, dass man nichts sagt, was man nicht auch denkt.

Helmut Schmidt

16

Samstag, 28. Februar 2009, 07:06

Kreuzfahrt-Werbezeitung

Ich habe mir die neue Kreuzfahrzeitung intensiv durchgeblättert. Ich finde sie ganz nett, aber etwas besonderes oder grundsätzlich neues ist es nicht. Hauptsächlich besteht das Blatt aus Werbeanzeigen der großen Kreuzfahrtveranstalter.
Um sich hier einen Überblick über das Angebot zu verschaffen ist die Zeitung recht gut geeignet, allerdings auch nicht mehr.
Die wenigen Artikel sind informativ und gut zu lesen. Behandelt werden Themen wie Kreuzfahrten für Familien, Reisebericht einer Mittelmeerkreuzfahrt nach Rhodos, Alexandria und Sizilien, eine Flusskreuzfahrt auf der Rhone, Infos zu Spitzbergen oder eine Kreuzfahrt durch die Ostsee. :rolleyes:
Fazit: Ich werde mir die Zeitung das nächste mal wohl nochmals kaufen, allerdings halte ich 2,50 EUR pro Exemplar bei der minderwertigen Papierqualität und der hohen Auflagezahl von 250.000 Exemplaren für völlig überzogen. :hmpf:

17

Mittwoch, 4. März 2009, 21:13

Ich finde die Kreuzfahrt-Zeitung sehr interessant (gut die Papierqualität könnte etwas besser sein) aber ich habe die Preise mal mit

verschiedenen Anbietern verglichen. Da kann ich nur sagen, klasse die sind ja hier wirklich deutlich günstiger. Ich habe gestern

in Osnabrück angerufen und gebucht. Nette Beratung gehabt und Bestätigung per Mail erhalten. Die Zeitung erhalte ich jetzt sogar

für 3 Jahre gratis. :urlaub:

Sternedieb

Master Amigo

• Nachricht senden

18

Freitag, 13. März 2009, 15:24

Ich sehe das ähnlich wie santiburi.

Die Kreuzfahrtzeitung ist dafür, dass sie momentan kostenlos verbreitet wird absolut OK. Im Kioske selbst wird sie sich in die "Blattstärke" und zu diesem Preis nicht durchsetzen.
Aber ich denke, das ist auch nicht der Sinn dieser Zeitung.

Sternedieb

Master Amigo

• Nachricht senden

19

Freitag, 22. Mai 2009, 09:14

Die zweite Ausgabe der Zeitung wurde mir kostenlos zugeschickt.