Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
SOS bei Carnival Splendor
Nach einem Brand auf der Carneval Splendor vor der Küste Mexikos sind 3200 Passagiere noch immer in Seenot.
Das Schiff treibt rund 100 Kilometer von der Küste entfernt auf offener See.
Kann man nach dem Löschen das 113 ooo Tonnen schwere Schiff nicht wieder in Gang bringen muss es abgeschleppt werden.
Verletzt ist angeblich niemand.Die Passagiere halten sich an Deck auf.
Quelle: ORF Text
Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, frag nach Salz und Tequila.
Kein Strom, kein warmes Essen, keine Telefonverbindung. Unvorstellbar... Ich kann gut nachvollziehen, dass so mancher da Panikattacken bekommen hat. Auf so einem "Dampfer" festzusitzen fern vom Festland. Eine grauenhafte Vorstellung.
Wenn alles klappt mit der Schlepperei wird das Schiff morgen in Kalifornien ankommen.
> klick <
Ich komme aus Ironien. Das liegt direkt an der sarkastischen Grenze.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LaMujer« (10. November 2010, 16:46)
Allle Passagiere sind nun gerettet und bekommen als Entschädigung die Kreuzfahrtkosten zurück und einen "Gutschein" für eine weitere Kreuzfahrt
Gibt´s auch einen Ruderkurs?
Im Artikel hab ich nichts davon gelesen
die Kreuzfahrtkosten zurück
und was is mit Rückreisekosten, den entgangenen Urlaubstagen, den .......usw.
davon stand auch nix drin
wäre aber schon angebracht :rolleyes:
Die Rückreisekosten werden auch übernommen.......Urlaubstage sind pech ....und die Entschädigung mit der kostenlosen Kreuzfahrt ist doch klasse