Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

WXYZ

Master Amigo

Beruf: Unternehmensberater

• Nachricht senden

61

Dienstag, 15. April 2014, 09:13

Aus einem etwas älteren Artikel, damals hieß das Schiff noch Carnival Freedom. Der Anbieter war allerdings der selbe.

Der Freude am Nacktsein sind aber auch auf der „Freedom“ mitten in den Weltmeeren Grenzen gesetzt. Läuft das Schiff in einen Hafen ein, müssen sich die Passagiere bekleiden. Auch zum Essen in den Schiffsrestaurants verlangt die Etikette Kleidung. Dazu zählen laut Reglement weder Dessous, noch „fetish wear“ noch „excessive genital jewelry“.
Quelle: focus.de

Extra für dich gegooglet, maxi. Du lässt uns dann aber wisen wie es war :cool:

Schade, zum Essen verlangt die Etikette Kleidung. Wo doch so eine nackte adipöse 100 Kg Dame oder ein adipöser 140 Kilo Herr richtige Appetitanreger wären ! - Oder sollte ich mich irren ? Vielleicht wären es u.U. sogar Appetitzügler.

Andreas J

Master Amigo

• Nachricht senden

62

Dienstag, 15. April 2014, 09:16

Aus einem etwas älteren Artikel, damals hieß das Schiff noch Carnival Freedom. Der Anbieter war allerdings der selbe.

Der Freude am Nacktsein sind aber auch auf der „Freedom“ mitten in den Weltmeeren Grenzen gesetzt. Läuft das Schiff in einen Hafen ein, müssen sich die Passagiere bekleiden. Auch zum Essen in den Schiffsrestaurants verlangt die Etikette Kleidung. Dazu zählen laut Reglement weder Dessous, noch „fetish wear“ noch „excessive genital jewelry“.
Quelle: focus.de

Extra für dich gegooglet, maxi. Du lässt uns dann aber wisen wie es war :cool:

Schade, zum Essen verlangt die Etikette Kleidung. Wo doch so eine nackte adipöse 100 Kg Dame oder ein adipöser 140 Kilo Herr richtige Appetitanreger wären ! - Oder sollte ich mich irren ? Vielleicht wären es u.U. sogar Appetitzügler.
Selbst wenn sie angezogen sind hätte ich keinen Hunger mehr :verlegen2:

WXYZ

Master Amigo

• Nachricht senden

63

Dienstag, 15. April 2014, 09:20

@Andreas J.

Stimmt !

64

Dienstag, 15. April 2014, 12:26

Diät Kreuzfahrt :thumbsup:

Paul.Schweiz

Master Amigo

Beruf: Treuhänder

• Nachricht senden

65

Dienstag, 15. April 2014, 13:06

also die passende fluggesellschaft wüsste ich...... denn auf dieser kreuzfahrt müssten ja 15kg gepäck reichen....... :pfft: :pfft: :pfft: :pfft: oder man könnte vielleicht sogar den pure-tarif buchen...... wobei da das pure eine ganz andere bedeutung bekommt......... :patschi:

die route find ich aber ansonsten klasse - aber wir sind (zum glück) schon anderweitig unterwegs an dem datum
7.17 Mittelmeer (MS5); 2.18 Orient (MS5); 10.18 Nordamerika (MS6)

WXYZ

Master Amigo

• Nachricht senden

66

Dienstag, 15. April 2014, 13:36

Diät Kreuzfahrt:

Morgens ein Gläschen Alamsed. Am Mittag, ein Löffelchen Reis und ein Gürkchen. Abends dann ein 90 Gramm Tofu-Steak mit einer nett angerichteten Möhre. Dazu ein ungekühltes stilles Wasser. Zum Ausklang des Tages mit den Freunden aus der Weight Watchers Runde noch einen grünen Tee trinken. - Herrlich ! Wer überdurchschnittlich Gewicht abbaut, erhält am nächsten Tag zur Belohnung ein Scheibe Knäckebrot.

67

Dienstag, 15. April 2014, 14:33

Wusste bislang garnicht, wie dermaßen prüde die Amig*s hier sind :ironic:
Diese Karibikkreuzfahrten sind schon seit Ewigkeiten gang und gäbe und
diese ganzen OT hier völlig fehl am Platze ?(

Macht doch ein separates Quasselthread zur FKK Kreuzfahrt auf, dann passt es wieder :ironic:
Freedom's just another word for nothing left to lose...

68

Dienstag, 15. April 2014, 14:54

Danke Dodo. Infos zu FKK-Kreuzfahrten sind die eine Seite, für ironische Beiträge haben wir ja einen eigenen Thread. Also bitte beim eigentlichen Thema bleiben ...
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix