Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Fitschi

Master Amigo

Beruf: Haussklave

• Nachricht senden

41

Dienstag, 19. Oktober 2010, 19:57

warum die Crew nicht auch nackig rumläuft.

Weil das ja nicht funktionieren würde :patschi:
Bei Frauen sollte nix baumeln, wenn bei Herren nix baumelt könnte es als sexuelle Belästigung der weiblichen Passagiere ausgelegt werden.
Und dann müssten die Bediensteten alle ohne Körperbehaarung sein, stell Dir vor der/die serviert Essen oder einen Drink und dabei fallen die Haare aus den Achselhöhlen :übel:
:Nope: :Nope: :Nope:
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr :Nope:
(Wilhelm Busch)

42

Mittwoch, 10. November 2010, 16:51

Klingt interessant so eine FKK-Kreuzfahrt... also ich will hier ja keinen verschrecken, aber ich glaube ich würde mir sowas für meine nächste Kreuzfahrt tatsächlich überlegen. Natürlich bin ich aber auch sonst FKKler, deshalb macht es mir nicht viel aus.

43

Mittwoch, 10. November 2010, 17:22

Hallo Schablone und herzlich willkommen bei den Travelamigos. Hier kannst Du niemanden verschrecken, es soll hier sogar Pauschalreisende geben :D

Berichte mal nach Deiner Kreuzfahrt. Und ein paar :foto: nicht vergessen :tüte:
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

44

Mittwoch, 10. November 2010, 17:29

Cuateeeeee :shock:

Jetzt hast DU mich aber "verschreckt" :shocked: :verlegen2:

Schablone,
wem 's gefällt! Warum nicht!? Ich bin gespannt ob so ein Angebot gut angenommen wird. Es wurde irgendwann auch mal ein FKK-Flug angekündigt, ich glaube allerdings :denk: der fand nie statt!?

Oder weiß jemand darüber zu berichten? Cuate!? :hschein:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

LaMujer

Master Amigo

Beruf: Karla Kolumna

• Nachricht senden

45

Mittwoch, 10. November 2010, 17:39

Und ein paar :foto: nicht vergessen

Warum wundert mich das nicht? :D
Ich denke mal da hätte keiner Freude dran, denn entweder wären die wichtigsten Stellen verpixelt oder ganz zufällig das Amigo Logo drauf. :verlegen2:
Oder weiß jemand darüber zu berichten?

Der ist abgesagt worden soviel ich weiß. Angeblich konnte man sich über den Preis nicht einigen hab ich gehört. Wer`s glaubt .... :pfft:
Ich komme aus Ironien. Das liegt direkt an der sarkastischen Grenze.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LaMujer« (10. November 2010, 17:40)

46

Mittwoch, 10. November 2010, 17:40

Das hast Du richtig in Erinnerung. Der wurde abgesagt, wie Du hier sehenkannst.
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

47

Mittwoch, 10. November 2010, 17:49

:danke: euch Beiden :D
Unbekannt

48

Mittwoch, 10. November 2010, 18:00

FKK Urlaub gibt es schon seit den 70ern nen Reiseveranstalter (Oböna),
Oböna?! :denk: Heißt das auf Deutsch "oben ohne"?!

denn entweder wären die wichtigsten Stellen verpixelt oder ganz zufällig das Amigo Logo drauf.
Da musst Du Dich beim Chef bedanken, der ist streng. Wegen dem "Recht aufs eigene Bildnis" usw.

Der türkische Botschafter in Wien hat sich gestern zu einer ausführlichen Beurteilung der Österreichischen Bevölkerung hinreissen lassen. Unter anderem hat er gesagt: "In einem Land, in dem man nackt baden geht, sollte die Bevölkerung auch Kopftüchern gegenüber toleranter sein."
Kann er von mir aus haben: Gleiches Recht für alle. Ab sofort ist in ganz Österreich Kopftuch-Verbot. Außer in den FKK-Gebieten. Da können dann die türkischstämmigen Bewohner zeigen, wie tolerant sie sind. :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »NoDurians« (10. November 2010, 18:02)

ElBuitre

Master Amigo

Beruf: Rentner

• Nachricht senden

49

Mittwoch, 10. November 2010, 22:37

Der türkische Botschafter in Wien hat sich gestern zu einer ausführlichen Beurteilung der Österreichischen Bevölkerung hinreissen lassen. Unter anderem hat er gesagt: "In einem Land, in dem man nackt baden geht, sollte die Bevölkerung auch Kopftüchern gegenüber toleranter sein."
Kann er von mir aus haben: Gleiches Recht für alle. Ab sofort ist in ganz Österreich Kopftuch-Verbot. Außer in den FKK-Gebieten. Da können dann die türkischstämmigen Bewohner zeigen, wie tolerant sie sind. :thumbsup:
Der Beitrag ist deiner nicht wert!

Werner

LaMujer

Master Amigo

Beruf: Karla Kolumna

• Nachricht senden

50

Donnerstag, 11. November 2010, 11:08

Der Beitrag ist deiner nicht wert!

*nach dem Erklärbär such*

Das Thema wär schon einen eigenen Thread wert. Ich wollte gestern als ich das las schon einen eröffnen mit der Frage ob es stimmt, dass wir Deutschen und Österreicher uns nur für die Kultur interessieren wenn wir im Ausland sind.
Interessieren sich denn unsere türk. Mitbürger für unsere Kultur?

:OT: Ende :ironic:
Ich komme aus Ironien. Das liegt direkt an der sarkastischen Grenze.

51

Donnerstag, 11. November 2010, 11:13

Mein Posting von gestern 18 Uhr war genau so daneben, wie die Äußerungen des türkischen Botschafters. Von mir aus kann man das aus dem Thread rauslöschen, hat ja mit dem Thema nix zu tun und ich bin ja durchaus ausländerfreundlich und auch sonst ganz ein Lieber. :dackel:

Die Äußerungen destürkischen Botschafters könnte man schon als Anlass für einen eigenen Thread nehmen.

52

Freitag, 4. Februar 2011, 10:09

Haha, habe ich neulich auch gelesen. Find ich super! Endlich mal was anderes und ein wenig weg vom spießigen Kreuzfahrtimage.

53

Freitag, 4. Februar 2011, 10:24

Na mach doch eine mit. Aber dann bitte keine Werbefotos hier einstellen- :Nope:
Ehrlichkeit verlangt nicht, dass man alles sagt, was man denkt.
Ehrlichkeit verlangt nur, dass man nichts sagt, was man nicht auch denkt.

Helmut Schmidt

54

Montag, 14. April 2014, 19:21

Die nächste FKK Kreuzfahrt steht an BIG NUDE BOAT 2015 am 12. Februar ab Ft.Lauderdale bis zum 21. Februar 2015. Angelaufen werden CocoCay (Bahamas), Gustavia (St.Barth), Point a Pitre (Guadeloupe), Philipsburg (St.Maarten) und zum Ende wieder Ft.Lauderdale mit der Celebrity Constellation.

Bereits angekündigt die BIG NUDE BOAT 2016. Diese soll am 06. Februar ab Ft.Lauderdale starten. Dauer der Kreuzfahrt 10 Tage. Angesteuert werden "the Dominican Republic, Purto Rico, the Turks&Caicos, and our own private island CocoCay, along with 4 nude days at sea"
Quelle: cruisenude.com

Erfahrungsberichte und die von Cuate "geforderten" Fotos gab's noch keine! :cool:

Ich möcht, glaub ich, immer noch keine sehen :contentteam: :tüte:

Ach ja :verlegen2: falls jemand tatsächlich Interesse hat. Der Veranstalter ist Bare Necessities Tour&Travel
Unbekannt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hobbit« (14. April 2014, 19:27)

maxi

Gesperrter User

• »maxi« wurde gesperrt

Beruf: Pensionist früher Buchbindereichef in einer großen druckerei

• Nachricht senden

55

Montag, 14. April 2014, 19:39

gibts ein alterslimit oder gewichtskontrolle :denk: :denk:

Andreas J

Master Amigo

• Nachricht senden

56

Montag, 14. April 2014, 19:42

Warum fragst Du?

57

Montag, 14. April 2014, 19:45

gibts ein alterslimit oder gewichtskontrolle :denk: :denk:

Der Kleidung? Nee, du brauchst ja keine :cool: :ironie:
Unbekannt

maxi

Gesperrter User

• »maxi« wurde gesperrt

Beruf: Pensionist früher Buchbindereichef in einer großen druckerei

• Nachricht senden

58

Montag, 14. April 2014, 19:48

welche bekleidungsvorschrift beim essen,mit oder ohne. ?( ?( wegen dem appetit :sleeping: :sleeping:

59

Montag, 14. April 2014, 20:09

Aus einem etwas älteren Artikel, damals hieß das Schiff noch Carnival Freedom. Der Anbieter war allerdings der selbe.

Der Freude am Nacktsein sind aber auch auf der „Freedom“ mitten in den Weltmeeren Grenzen gesetzt. Läuft das Schiff in einen Hafen ein, müssen sich die Passagiere bekleiden. Auch zum Essen in den Schiffsrestaurants verlangt die Etikette Kleidung. Dazu zählen laut Reglement weder Dessous, noch „fetish wear“ noch „excessive genital jewelry“.
Quelle: focus.de

Extra für dich gegooglet, maxi. Du lässt uns dann aber wisen wie es war :cool:
Unbekannt

Fitschi

Master Amigo

Beruf: Haussklave

• Nachricht senden

60

Dienstag, 15. April 2014, 08:43

:Nope: Sooo neugierig bin ich nun auch wieder nicht :pfft:
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr :Nope:
(Wilhelm Busch)