Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Montag, 18. Oktober 2010, 16:31

nee- für mich auch nix

:thumbdown:

da flieg ich drüber- also steh ich drüber...
Dez 2011 - 3 Wochen Ägypten- Baron Resort
Jan 2012 - 2 Wochen Beach Albatros Resort

LaMujer

Master Amigo

Beruf: Karla Kolumna

• Nachricht senden

22

Montag, 18. Oktober 2010, 16:39

Ich hab gelesen, dass man zumindest zum Abendessen bekleidet antreten soll.
> hier < gibts ein Video das beweist, dass es solche Kreuzfahrten scheinbar schon länger gibt. :ironic:
Bei youtube kann man das Video nur anschauen wenn man angemeldet ist und bestätigt, dass man über 18 ist. :corräkt: :kuller:
Ich komme aus Ironien. Das liegt direkt an der sarkastischen Grenze.

tequila

Mexiko Amigo

Beruf: ja

• Nachricht senden

23

Montag, 18. Oktober 2010, 17:14

Ich würd mich da nirgends hinsetzen wollen. Man denke da nur an Körperflüssigkeiten jeglicher Art. Hab jetzt gerade gelesen das man in Indien kein Klopapier kennt. :dünnpfiff:

Sonnenschein

Master Amigo

Beruf: Allrounder

• Nachricht senden

24

Montag, 18. Oktober 2010, 17:17

mensch tequila.. daran hab ich gar nicht gedacht.. prrrrrr
reicht schon, wenn man aus dem Bikinislip den weißen Bändel baumeln sieht.. aber dann noch ohne alles... würg....
errare humanum est ..

mogan13

Master Amigo

Beruf: Reiseverkehrskauffrau

• Nachricht senden

25

Montag, 18. Oktober 2010, 17:25

Bah Pfui, ich wollt eigentlich gleich noch ne Kleinigkeit essen, aber wenn Ihr weiter so Apettitliches bringt kann ich mir das sparen :übel:
:pfft: Nehmt mich so wie ich bin, anders gibt´s mich nicht!

Sonnenschein

Master Amigo

• Nachricht senden

26

Montag, 18. Oktober 2010, 17:26

lach :kuller: :kuller: :kuller: :kuller: :kuller:

:bussi: :Jippiiiiieeee: lg
errare humanum est ..

LaMujer

Master Amigo

• Nachricht senden

27

Montag, 18. Oktober 2010, 17:28

Ich würd mich da nirgends hinsetzen wollen.

Abgesehen davon denke ich doch dass man sich da auf sein Handtuch setzt bzw. legt. Allerdings muss man auch sagen, dass die typ. Plastikstühle an den Strandbars/cafes oder auch Strandliegen auch nicht so hygienisch sind. Vorallem wenn ich da an den ein oder anderen pickeligen Rücken denke und die pappige Rückenlehne.
Eklig ist letztendlich alles worauf man nicht voll bekleidet sitzt oder liegt würd ich sagen. Obwohl ... sogar in unserer Muckibude muss man sich aufs Handtuch setzen egal ob lange oder kurze Hose.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LaMujer« (18. Oktober 2010, 17:29)

tequila

Mexiko Amigo

• Nachricht senden

28

Montag, 18. Oktober 2010, 17:29

FKKler sind entweder Exibitionisten oder Spanner. Haben meistens die Altersgrenze überschritten....

Was soll sonst der Nutzen sein nackelig rumzurennen? :patschi:

Sonnenschein

Master Amigo

• Nachricht senden

29

Montag, 18. Oktober 2010, 19:05

mh... :contentteam: sehen und gesehen werden vielleicht ??? :KSM:
errare humanum est ..

Fitschi

Master Amigo

Beruf: Haussklave

• Nachricht senden

30

Montag, 18. Oktober 2010, 21:16

:patschi: :patschi:
Ihr rennt also Tag und Nacht züchtig gekleidet herum :kuller:
Ich finde baden ohne Klamotten klasse, mag aber nicht wenn Kreti und Pleti zugucken.
An einem einsamen Strand wo man ungestört ist finde ich das OK, aber auf einem Schiff????
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr :Nope:
(Wilhelm Busch)

tequila

Mexiko Amigo

• Nachricht senden

31

Dienstag, 19. Oktober 2010, 00:09

Na FKKler sind doch Rudel-Nackte. Wenn ich nackelig zu Hause rumlaufe ist das keine Kultur sonst würden meine Wellis nicht so komisch gucken. :patschi:

ElBuitre

Master Amigo

Beruf: Rentner

• Nachricht senden

32

Dienstag, 19. Oktober 2010, 04:34

Soll man sich wundern? Kaum, es gibt nun Wälder mit Nacktwanderwege, für FKK Urlaub gibt es schon seit den 70ern nen Reiseveranstalter (Oböna), Kroatien hat zig Campingplätze und Hotels für FKKler (incl. Geschäfte) warum soll es dann kein FKK Schiff geben? Sollen sie doch! Ich muss ja nicht an Bord!

33

Dienstag, 19. Oktober 2010, 07:52

Im Raum Bonn gibt es auch Nackt-Reiter. :ironic: Die reiten hoch zu Roß nackt durch die Lande.

Im WDR war da mal ein Bericht drüber. Ich fuhr gerade auf der Autobahn und musste am nächsten Parkplatz anhalten, sonst wäre ich wegen Lachanfalls verunglückt.

ElBuitre

Master Amigo

Beruf: Rentner

• Nachricht senden

34

Dienstag, 19. Oktober 2010, 09:18

Ich erinnere mich noch gut an den berühnten Nacktfahrradfahrer der im Lippischen Land unterwegs ist und gerne in Kurorten Omas schockt!

Der ist zig mal verhaftet und verknackt worden, macht aber immer weiter!

Ich habe mich beim ersten Anblick auch vor Lachen gekringelt!

35

Dienstag, 19. Oktober 2010, 09:37

Sagt mal, geht denn keiner von Euch in die Sauna ? :denk:
Und wenn, dann in voller Montur ?( ?( :D
Freedom's just another word for nothing left to lose...

36

Dienstag, 19. Oktober 2010, 10:23

ne Sauna kannst du aber doch nicht mit der freien Wildbahn vergleichen....

:ironic:

LaMujer

Master Amigo

• Nachricht senden

37

Dienstag, 19. Oktober 2010, 10:40

Naja, aber wenn sich die FKK`ler in ihren Resorts, wie in dem Fall auf einem Dampfer bewegen kann sich doch keiner beschweren. Von mir aus können die auch nackt durch den Wald joggen. Ich lache und läster gerne. :verlegen2: :kuller:
Mich würde vielmehr interessieren warum die Crew nicht auch nackig rumläuft. Wenn schon dann alle! Sieht doch doof aus wenn livrierte Kellner die Cocktails zwischen Nackerten umher balancieren ... :denk:

38

Dienstag, 19. Oktober 2010, 10:40

das ist wahr

das sieht bestimmt selten blöde aus...

:woza:

39

Dienstag, 19. Oktober 2010, 11:29

@ Adlerauge -> eine Sauna ist eine freie Wildbahn ?(

FKK ... natürlich gibt es zweigeteilte Meinungen... Aber hinsichtlich der schon langen existieren VA-Reisen spezialisiertauf FKK, dürften diese durchaus
auch Kundschaft haben - gute Idee ... sage ich da nur. Jeder der sich spezialisiert kann sich im Markt sicherlich besser durchsetzen.
Ok, ich bin nicht gerade der Fan davon, würde auch soetws nicht buchen, da es nicht meiner Lebensphilosophie entspricht - ausser meiner geliebten Saunagänge am
Sonntag von morgens bis abends inklusive einem gutem leichten Essen zwischendurch und mir wird auf meiner Ruheliege ein exzellenter Wein kredenzt :rolleyes:
Freedom's just another word for nothing left to lose...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Dodo« (19. Oktober 2010, 11:43)

40

Dienstag, 19. Oktober 2010, 16:46

Sauna ja, aber nur noch bei und mit Freunden.

Früher sind wir öfter mal in den beiden umliegenden Revierparks gegangen. Aber in den letzten 10/15 Jahren war uns dort das Aufkommen an Spannern zu hoch. Ich möchte mich jetzt hier nicht über eine Bevölkerungsgruppe mit Migrationshintergrund auslassen, aber das war mir dann einfach zu viel.