Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

LaMujer

Master Amigo

• »LaMujer« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Karla Kolumna

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 16. September 2010, 11:03

Die Horror Kreuzfahrt der Atlantic Star

Kein warmes Wasser, ausgefallene Klimaanlagen und temporärer Maschinenausfall, bei dem das Schiff bei unerträglicher Hitze an Bord auf dem Wasser trieb ...
Eine Horrorvorstellung unter solchen Bedingungen auf dem Wasser festzusitzen. Kreuzfahrt? :Nope:

Wie Comprendes bereits berichtete, musste die Kreuzfahrt der „Atlantic Star“ der spanischen Reederei Pullmantur Cruises abgebrochen werden. Die Reisenden wurden von Lanzarote nach Malaga ausgeflogen.
> hier der Artikel <
Ich komme aus Ironien. Das liegt direkt an der sarkastischen Grenze.

Thorben-Hendrik

unregistriert

2

Donnerstag, 16. September 2010, 13:40

Außerdem werde ihnen bei der nächsten Reise mit Pullmantur ein 50%-iger Rabatt eingeräumt. :patschi: :patschi: :patschi:

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 16. September 2010, 13:40

Hört sich nicht gut an. Aber immerhin hat die Reederei sich entschuldigt und die Erstattung des kompletten Reisepreises für die Passagiere versprochen. Das bringt zwar die Kreuzfahrt nicht zurück, ist aber eine kulante Entscheidung. Ob allerdings jemand von den Betroffenen von den 50% Rabatt bei der nächsten Buchung Gebrauch macht, wage ich ganz leise zu bezweifeln :denk:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

LaMujer

Master Amigo

• »LaMujer« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Karla Kolumna

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 16. September 2010, 14:11

Ich glaub eher dass das ein Witz ist. Kann mir nicht vorstellen, dass einer der Geschädigten jemals mehr ein Schiff der Reederei besteigt. Wenn überhaup generell einen dieser Luxusdampfer.
Ich komme aus Ironien. Das liegt direkt an der sarkastischen Grenze.

Thorben-Hendrik

unregistriert

5

Donnerstag, 16. September 2010, 15:28

einen dieser Luxusdampfer.

Der ist auch absolut gut! :patschi: