Hurtigruten und sein Treueprogramm 1893 Ambassador.
Hurtigruten hat mit dem 1893 Ambassador, ein neues Kundentreueprogramm vorgestellt.
Der Name ist an das Gründungsjahr der Hurtigruten angeleht und wurde mit dem schönen Wort Ambassador vermischt, welches im Englischen in etwa Botschafter oder Repräsentant bedeutet. Ob Hurtigruten gezielt die Namens-Nähe zu dem berühmten und elitären Ambassador Club gesucht hat?
Letztendlich interessiert das den Kunden nicht allzu sehr. Den Kunden interessiert meistens ja nur, welchen Vorteil er durch die Mitgliedschaft bekommt bzw. hat.
Die Vorteile sind:
10 % Wiederholer-Bonus bei der nächsten Postschiffreise, wenn mindestens drei aufeinanderfolgenden Nächte gebucht wurden.
5 % Wiederholer-Bonus für die nächste Expeditions-Seereise*
Der Rabatt gilt auf die Katalogpreise, Frühbucher-Preise und Gruppenpreise.
5 % Rabatt auf einzelne Ausflüge während der Schiffsreise
Ein kostenloser Besuch auf der Brücke
Fahrrad-Verleih in Norwegen - für 3 Tage kostenlos pro Postschiff-Rundreise
Ein Obstkorb in Ihrer Kabine
Mitgliederjournal kostenlos
Die angebotenen Vorteile sind, meiner Ansicht nach sehr gut, wenn man bedenkt, dass die Mitgliedschaft kostenlos ist.
Weitere
Details