Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »angie« (13. April 2014, 19:23)
Ja genau, das hat mich etwas verwirrt :) Super, dass du das bei FTI gebucht hast, weil das überlegen meine Eltern eben auch. Dürfte ich fragen warum du eine Woche in Hurghada warst - aus Komfort oder ist es sonst zu stressig? Und war das im Angebot enthalten oder waren das sozusagen zwei getrennte Buchungen? Wo bist du Hurghada geblieben? Wenn würden meine Eltern denke ich in so ein All Inclusive Hotel gehen wollen um einfach die Seele baumeln zu lassen, aber kann man dort sonst noch was machen? Wäre für Infos sehr dankbar :)Die Verwirrung kommt wohl daher, dass die MS Berlin meines Wissens nach auch zu FTI gehört.
Aber Nilkreuzfahrten kann man damit keine machen, sie ist zwar klein aber nicht so klein ;)
Jedenfalls, ich hab eine Nilkreuzfahrt gemacht und bei FTI gebucht. Das Schiff war die HS Radamis Swiss Inn I, es werden aber auch andere angeboten.
Was möchtest du denn genau wissen?
Ich kann nicht sagen wie es vor 10 Jahren war weil ich das selbst erst das erste Mal gemacht habe, aber ich kanns total empfehlen! War echt super! Ich hatte ein Angebot mit Badeverlängerung, hab also 7 Tage am Schiff verbracht und 7 Tage in Hurghada.
Wäre vielleicht auch eine Option für deine Eltern.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fitschi« (18. April 2014, 18:07)