Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Die deutschen Charterbomber müssen beim Sitzabstand umdenken.
) Maschine (Flug nach Antalya), da hätte sogar jemand mit nur 1,50 m mächtig Probleme bekommen
. Ich bin grad mal 1,62 m groß und dachte, ich sitze in der Konservenbüchse
. Ich empfand es schon als bodenlose Frechheit
.
) Sollte es bei Langstrecken solchen Abstand geben, würde ich keine höhere Klasse buchen.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Omira« (7. Juni 2013, 19:00)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »NoDurians« (28. Januar 2010, 14:18)
Mir reicht der Platz immer, klein sein hat auch Vorteile![]()
Die fahren einem im Supermarkt auch am Energischsten mit dem Einkaufswagen in die Haxen und drängeln sich am frechsten vor
. Wahrscheinlich, weil man sie so oft übersieht und über den Haufen rennt
), aber über die Service - Hotline von Condor hat es eben problemlos geklappt. Die Kosten betragen genauso wie beim Upgrade im Flugzeug € 150,- pro Person und Strecke.
Nachdem wir vor lauter Stress fast vergessen hätten, den Urlaub zu buchen, freuen wir uns jetzt sogar dreifach
Und Fotos wird es natürlich geben