Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cuate« (7. August 2017, 15:46)
Ist schon viel wahres dran
ja schon aber ob 2 Tage im bequemen Reisebus besser sind, als drei Stunden im Flieger - ich bevorzuge die kürzere Variante um Urlaubszeit zu sparen, hab nur 30 Tage
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »WXYZ« (7. August 2017, 16:54)
Zwei Tage im Reisebus ? Nein Danke, noch nicht mal ein paar Stunden !ja schon aber ob 2 Tage im bequemen Reisebus besser sind, als drei Stunden im Flieger - ich bevorzuge die kürzere Variante um Urlaubszeit zu sparen, hab nur 30 Tage
![]()
![]()
In den Pausen bringt der "Kapitain" der Landstraße seinen Würstchenkocher auf Hochtouren und serviert Nescafe in Plastikbecher für ein paar €uro!
aufs Fliegen
und soooo bequem sind die Sitze im Bus auch nicht .... zudem gibt es nicht nur 737 und A320.
ziehe ich jedem Reisebus vor
Mach mal einen Inlandsflug in Asien, da wird manchmal noch was geboten
halt ich locker mit, mit einer Nord Atlas nach England, dort kam sie noch an und stank nach Öl, kehrte ohne Mannschaft um und notwasserte im Ärmelkanal
mit und ohne Tüten
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fitschi« (7. August 2017, 19:43)
aber wenn man, wie ich nicht mal einen Führerschein hat, fällt diese gute Möglichkeit leider ausAlles zu seiner Zeit. Anreisen mit dem eigenen Fahrzeug sind bis zu einer Entfernung von, sagen wir mal 700km innerhalb Deutschlands und angrenzendem Europa durchaus eine komfortable Alternative. Ohne alle nervigen Gegebenheiten, die die Luftfahrt heute zwangsläufig so mit sich bringt.