Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cuate« (21. Juni 2017, 12:10)
Bei der Notwendigkeit und Sicherheit käme bei mir eine etwas unorthodoxe Methode. Gerade der längere Zeitaufwand würde bei mir die Nachfrage nach einem Umzugkontainer stellen, den man mit seinem Auto auf abgesicherter Fläche bestellt.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »revealmap« (21. Juni 2017, 13:39)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »WXYZ« (21. Juni 2017, 15:18)
* Kosten für 4 Wochen ?ich bin beim Thema und es geht um einen Parkatz in der Nähe des FRA !
Für gerade den längeren Zeitraum bietet sich das örtliche Unterbringen in einem Umzugskontainer auf dem Gelände einer Umzugsfirma/Spedition. Das macht rechnerisch Sinn.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CharlyB« (21. Juni 2017, 18:57)
Wir parken immer beim Platzhirsch in Kelsterbach: https://www.parkhausplatzhirsch.de/de/
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CharlyB« (22. Juni 2017, 10:50)
Ab August werde ich auf einer langen Reise sein und suche in
der Nähe des Frankfurter Flughafens nach einem Parkplatz. Da meine Reise etwas
länger als einen Monat dauern wird, möchte ich einen Parkplatz buchen das eine hohe
Sicherheit anbietet.
Vielleicht hat der eine oder andere Erfahrungen damit gemacht und
könnte mir weiterhelfen.
Für einen Auslandstrip im Oktober habe ich mich für ein Parkhaus der Airparks Parkhaus in der Lärchenstraße in Frankfurt entschieden. Erfahrungen kann ich daher leider noch nicht weitergeben. Dieser Parkplatz ist dann mit Shuttle-Service.