Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cuate« (8. September 2016, 16:44)
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »WXYZ« (8. September 2016, 16:45)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »WXYZ« (9. September 2016, 09:04)
Soll das eine Kommentierung zu meinem Beitrag sein, oder in welchen kausalen Zusammenhang steht dieser Satz zum Thema der LH Werbung in Bern ?...auf den Boden von erklärten Weltkulturerbe...
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »WXYZ« (9. September 2016, 15:57)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Aramis« (9. September 2016, 21:53)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dodo« (10. September 2016, 15:18)
Übrigens, ist es Sprühkreide, welche nach dem nächsten Regenschauer verschwunden ist - ergo ur ur ur alt!!!
Völlig richtig. Wer mit Werbung Erfolge erzielen will, muss auch mal provozieren....oder MC Doof, oder Bild oder, oder oder......
Die schlechtestes Werbung erziehlt mehr Aufmerksamkeit und wird weiterverbreitet - so auch hierAuftrag erfüllt
![]()
Übrigens, ist es Sprühkreide, welche nach dem nächsten Regenschauer verschwunden ist - ergo ur ur ur alt!!!
Lufthansa gehört (noch) zu den größten Airlines auf der Welt, inklusive ihrer "Töchter" German/Eurowings, Swiss und Austrian. Beschäftigt werden fast 120.000 Mitarbeiter. Der Umsatz liegt bei guten 30 Milliarden Euro. Jährlich werden über 100 Millionen Fluggäste befördert. Zu LH Group gehören etwa 700 Flugzeuge.
Übrigens, ist es Sprühkreide, welche nach dem nächsten Regenschauer verschwunden ist - ergo ur ur ur alt!!!
Das Blöde ist, dass es darum gar nicht geht![]()
Ob mit Kreide, Wasserfarbe, Kugelschreiber ........ ist doch Sch.... egal
Wenn eine verstaubte Rentner-Airline Aufmerksamkeit sucht, sollen sie sich was besseres einfallen lassen und ggf. um Erlaubnis fragen![]()