Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
) Ein paar Reihen weiter wollte ein Mann gerne ein Bier haben. Ich rutschte tiefer in meinen Sitz und bewunderte die Flugbegleiterin für ihre Geduld. Ich persönlich wüsste nicht, wem ich als Erstes das Letzte zuerst um die Ohren geknallt hätte
). Da ging es um eine Zwischenlandung weil jemand sonst nicht überlebt hätte.
Deine Reaktion war sicher richtig!...eher "zu verhalten"
...musst du selbst bei diesem thema mit zahlen jonglieren? sorry, aber auch wer berufsmäßig hart arbeiten muss kann privat doch wohl mensch bleiben. das entschuldigt gar nichts.Wieviele haben sich denn "negativ" verhalten. Waren es 10 oder sogar 20 Passagiere ? Mit anderen Worten, gerundet etwa 5% bis 10% der Passsagiere in diesem Condor Flieger. Die anderen 90% haben sich wohl eher ruhig und ohne Ausspruch von Kritik verhalten.
Keine Frage, dass ändert den Sachverhalt nicht und bereits 5% sind schon zuviel. Aber die ganz große Mehrheit tritt nicht so negativ auf. Wobei ich allerdings vermute, dass diese Verhaltensweise einen zunehmenden Trend hat.
Ich mag nicht darüber nachdenken. Für mich bleibt ein Mensch ein Mensch und wenn es ihm nicht gut geht, dann geht es ihm halt nicht gut und ihm muss geholfen werden.
Und man darf nicht vergessen: Die Meckerer haben sich alle für eine gewisse Zeit lang in der Türkei aufgehalten, um Urlaub zu machen...![]()
![]()
IMHO was für ein Blödsinn ....man ist dann zurück nach Teheran geflogen dort konnte man dann aber doch nicht landen...und musste weiter nach Ashgabad dort ging es dann runter...ach und da ist die Medizin weiter als in Mumbai
naja jedenfalls durfte niemand aufstehen alle mussten sitzen bleiben nur die Frau wurde raus geholt und weg gebracht - danach wurde getankt....derweil sicherten Soldaten den Flieger und passten auf, das auch alle sitzen bleiben.....und "schon" waren wir wieder auf dem Weg nach BKK...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Thorben-Hendrik« (4. Februar 2015, 22:06)