Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CharlyB« (23. Oktober 2014, 20:41)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fitschi« (23. Oktober 2014, 21:11)
sondern um den neusten Gag aus dem Hause TUIfly - dem Web Check-in 30 Tage vor dem Flug - bei diesem jedoch keine Sitzplätz mehr gewählt werden können - ausser man zahlt pro Passagier 16€..... Und der Dienst ist auch nicht mehr bis 2 Stunden sonder nur noch bis 5 Stunden vor dem Flug nutzbar - ab 1.11.14
Meine erste Frage:
Eine "verhasste Airline" wird bemüht, mich nach Portugal zu bringen! Warum?
Meine zweite Frage;Warum?
Dritte Frage: Flugpreis?
Zitat
Ansonsten war ich richtig begeistert mit X3 (TUIfly) zu fliegen und das sogar komplett ohne Ironie. Wir hatten Glück und bekamen einen Platz beim Notausgang (hätte 35 € Aufpreis gekostet und ist es für die Mittelstrecke m.E. auch wert) - mit wirklich viel Beinfreiheit.
(TTE)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Dodo« (24. Oktober 2014, 09:58)
...sondern um den neusten Gag aus dem Hause TUIfly - dem Web Check-in 30 Tage vor dem Flug - bei diesem jedoch keine Sitzplätz mehr gewählt werden können - ausser man zahlt pro Passagier 16€.....