Die Airbus A380 und Boeing 787 Dreamliner von Etihad bekommen eine neue Economy Class. Der neue Economy Smart Seat der Golfairline weist eine kleine, aber feine Neuerung auf. An den oberen Enden weist er Stützen auf, die es ermöglichen den Kopf zum Schlaf bequem hinzulegen. Gemacht wurden die Stützen aus Kamelleder.
Ich würde aber eher Leder vom Dromedar (Camelus Dromedarius) vorziehen.
Vielleicht werden die Kopfstützen einiger Airlines aus Südamerika demnächst mit Lamafell bezogen. Passagiere von Low Cost Airlines werden sich dagegen mit Ziegenleder abfinden müssen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »WXYZ« (28. Mai 2014, 09:02)
Der Einstieg von Etihad bei der italienischen Alitalia rückt näher. Die arabische Gesellschaft will Alitalia die Bedingungen noch nennen – Italiens Verkehrsminister spricht trotzdem schon von einem „wichtigen Tag“.
Etihad Airways eröffnet Arrivals Lounge in Abu Dhabi
Diese Einrichtung ist nach Angaben der Airline selbst weltweit die erste Etihad Airways Lounge im Arrivalbereich und bietet den First- und Business-Class-Gästen der Fluggesellschaft exklusiv eine stilvolle und moderne Umgebung. Die Lounge liegt unmittelbar hinter dem Zollbereich.Zu den Besonderheiten gehört die Möglichkeit, sich vor dem Verlassen des Flughafens unter einer der zehn Duschen zu erfrischen. Die Duschen sind jeweils mit luxuriösen Amenities ausgestattet, darüber hinaus kann während dieser Zeit die Kleidung der Lounge-Gäste kostenlos aufgebügelt werden.
Die Golfairline präsentiert ein neues Design. Es prangt künftig auf allen Fliegern von Etihad.
Die Braun- und Gelbtöne sollen die verschiedenen Landschaften der Emirate widerspiegeln.
Freedom's just another word for nothing left to lose...
Wie cuate im obigen Post schon vermerkte, wird es jetzt Ernst.
Etihad verliert Flugrechte - „Dies erschüttert das Vertrauen der Passagiere in die seit langem angebotenen Flugverbindungen“ - 34 Codeshareverbindungen sind in diesem Winterflugplan nicht genehmigt worden.
Etihad verliert Flugrechte - „Dies erschüttert das Vertrauen der Passagiere in die seit langem angebotenen Flugverbindungen“ - 34 Codeshareverbindungen sind in diesem Winterflugplan nicht genehmigt worden.
...ähmmm,was bedeutet das für bereits gebuchte Flüge...
Erstmal bedeutet es noch gar nichts, da AB ja Widerspruch einlegt und wenn,
die Codeshares von AUH nach DUS und MUC bzw. Retour dürften nicht angetastet werden, weil EY die Strecke ja auch selber fliegen darf.
Also erstmal abwarten AA und keep calm
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"Verkehrsrechtsabkommen müssen dazu dienen, dass ausländische Unternehmen nicht einseitig auf Kosten von deutschen Unternehmen und deren Arbeitsplätzen expandieren.“, so VC-Pressesprecher Jörg Handwerg, "Die Deutschen Fluggesellschaften sind durch die Alleingänge bei Luftverkehrssteuer und Emissionsabgabe schon über Gebühr benachteiligt, dies trifft gerade auch die Air Berlin. Für eine funktionierende Verkehrsinfrastruktur brauchen wir starke deutsche Fluggesellschaften."