Wir haben geschlafen......die Vorspeise war gerade vorüber.....wir wollten dann bitte doch mit essen ->normal wird so etwas beim Einsteigen abgeklärt und wenn etwas bestellt wurde wird man eigentlich auch geweckt!.....haben dann 4 x um die Vorspeise gebeten...nix passiert!
Nach 30 Minuten hat man uns dann kommentarlos die Hauptspeise vorgesetzt.....und war beleidigt als ich die zurück gehen lassen habe...und auf die Vorspeise bestanden....denn es war genug Zeit die Vorspeise zu servieren!
So was geht einfach nicht und so etwas habe ich auch in der Vehemens noch nicht in Business erlebt.
Beim Hinflug wurde die Vorspeise völlig überraschend ohne ein zu decken und ohne Tischdecke auf den Tisch geknallt.....sorry aber so ein "Service" ist einfach ein NO-GO und das habe ich bisher auch mehrfach nur bei Thai erlebt unorganisiert....unfreundlich und einfach schlecht....
Auch wurden Vorspeisen in der Plastikverpackung einfach auf dem Teller serviert...auch das geht gar nicht....insgesamt 6 setzen!
In Eco ist der Platz sehr gut mit 34"bei THAI und der Service überall schlecht......einzig die LH ist eben immer oberes Mittelfeld und damit eigentlich schon sehr gut!