Naja, lieber man hat als man hätte. Obwohl ich für August in der Türkei wohl keinen langen Pulli brauchen werde...
Bei meiner Familie und unserem Talent fahr ich nicht ohne Medikamentenbox los.![]()
Du weißt schon, dass mein Mann neulich von der Leiter gestürzt ist und mein Sohn seinen Finger in einen Pürierstab gesteckt hat, Wespen einatmet usw. Noch Fragen?
Bei meiner Familie und unserem Talent fahr ich nicht ohne Medikamentenbox los.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Andreas J« (3. August 2013, 19:58)
Da ich ja viel Verbandmaterial und gekühlte Medikamente mitnehmen muss, bekomme ich bei vielen Carriern 10 Kilo Med. Sondergepäck umsonst dabei. Bei den meisten Langzeiturlauben gab es ja auch 30 kg Freigepäck - wobei der großteils von meiner Mitreisenden beansprucht wurde. Diese 30 kg stehen wohl augenblicklich auf den Einsparprogrammen der Charterer! Aber erkläre mal ner Frau, dass sie 6 Wochen mit 20 kg auskommen muss!
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Fitschi« (3. August 2013, 20:14)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fischkopp« (3. August 2013, 20:15)