Und dass, obwohl beide Flüge bei 210 Passagieren bis auf wenige Plätze stark gebucht waren. Schnickschnack wie alkoholische Getränke oder Spezialmenü gab es zwar nicht. Aber das war auch nicht Sinn der Übung. Kleine Tipps, wie das am Besten und mit hoher Aussicht auf Erfolg ( natürlich ohne Garantie z.B. bei komplett ausgebuchten Maschinen ) funktioniert, gerne per PN. Handelt man das mit der Airline, mit dem Vermittler oder RV?
Musst du nicht Paul, den musst du dir doch ohnehin selbst organisierengrins na toll was nützt mir das in antalya - wenn ich dann eh auf den transferbus warten muss......... ;-)
.Ob das nun ein Vorteil istwenn die flugzeiten so bleiben kommt mein koffer so oder so vor deinem aufs band ;-)
- das Theater hast du vor uns und kann mich getrost zurücklehnen
.Hat einen anderen Hintergrund.....bin mir echt noch nicht sicher obs mir die 90 euro pro person pro weg wert ist...... sind ja nur 3 stunden
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cuate« (26. April 2013, 10:11)
für den Tip.
Eine Airline, wo es nicht funktioniert: Germanwings. Da beißt Du auf Granit. Ersatznummer einfach nicht zu bekommen, Weiterverbindung über Zentrale wird abgelehnt.