Der Transfer schon. Die Frage ist ja, wann der losgeht. Wenn Du Pech hast, ist der Bus gerade abgefahren, der nächste kommt (zumindest bei uns war mal so in der Spät-Urlauber-Rushhour gegen 23:00 Uhr in Düsseldorf ) erst wieder in 30 Minuten und die Kunden incl. reichlich Koffern "stapeln" sich am Haltepunkt. Wir hatten dann kurzfristig umdisponiert und vom Flughafen zum Parkplatz ein Taxi genommen. Was den Vorteil hatte, einen leeren Tresen beim Parkplatzanbieter noch vor Eintreffen der Urlauberflut zu finden und das Auto auch zügig zu erhalten.
Also, von der Seite her hab ich das erst mal abgehakt.
Die letzte Zeit war der P25 der Flughafengesellschaft direkt hinter dem Maritim-Flughafenhotel 1. Wahl und recht günstig (39 Euro die Woche). Leider baut die Flughafenverwaltung dort und die anderen Langzeitparkplätze sind mir zu umständlich zu errreichen. Da wird es dann wohl wieder K-Parking werden. Aussteigen im Abflugbereich, Auto übergeben und weg. Zurück immer pünktich war der eigene Wagen schon vorgefahren, zahlen und ab nach Hause ohne Wartezeit. Absolut vertrauenswürdig, u. a. auch mit langjährigem Stammpersonal und der Tachostand entsprach auch der Fahrt zu deren Parkplatz/Parkhaus. Wobei man das als Neukunde natürlich etwas skeptisch sieht. Kann es jedenfalls empfehlen, weil Preis- und Leistung meiner Erfahrung nach stimmen. Komfortabler geht es kaum.