Ist es nicht unglaublich, dass jemand zufällig zu dem Zeitpunkt des von Cuate erwähnten Crashs mit der Kamera im Auto sitzt/fährt und filmt!????????
In einigen Ländern wie zB in Russland und allgemein in Osteuropäische Länder ist es üblich eine Cam im Auto zu haben. Gib bei Youtube sehr viele Videos über solche Crashs. Da es in anderen Ländern glaub ich teilweise mehr Unfälle gibt und das immer so ein bisschen komisch ist, wer nun dran schuld war, nehmen viele ihr täglichen Autofahrten mit der Cam auf.
Eine Passagiermaschine ist nach einem Triebwerksschaden auf dem Flughafen Hamburg-Fuhlsbüttel sicher gelandet.
Die 93 Menschen an Bord des Airbus A319 von Paris nach Hamburg blieben unverletzt, wie die Fluggesellschaft Air France-KLM mitteilte.
120 Feuerwehrleute erwarteten die Maschine an der Landebahn, nachdem der Pilot den Triebwerksausfall in der Luft gemeldet hatte. Da die Turbine trotz eines Defekts nicht brannte, konnte die Feuerwehr schnell wieder abrücken.
Die Maschine wird nun auf dem Flughafen untersucht, um die Ursache des Problems zu finden.
Am Flughafen Heathrow sind heute morgen wegen einer Notlandung vorübergehend beide Startbahnen geschlossen worden. Eine British Airways musste aufgrund eines angeblich brennenden Triebwerkes außerplanmäßig landen, so eine Sprecherin des Flughafens.
Ich komme aus Ironien. Das liegt direkt an der sarkastischen Grenze.
Laut Aussage des britischen Verteidigungsministeriums ist vor kurzem ein pakistanischen Flugzeug nach einem Zwischenfall nach London umgeleitet worden und dort, eskortiert von Eurofighter Kampfjets gelandet.
Ursprünglich war die Maschine auf dem Flug von Lahore nach Manchester.
Details zu dem Zwischenfall gibt es momentan noch nicht ....
angeblich soll ein Passagier an Bord geschrienen haben. Aus diesem Grund bat der Pilot um eine Umleitung und Landung in Stansted.
Die Polizei von Essex ermittelt nun.
Meine Güte, hört man im Bezug auf das Fußballereignis schon die Flöhe husten?
heute auf dem Flug von Bukarest nach Rom mit A320 Kennung HA-LWM.
Das Fahrwerk versagte den Dienst. Der Pilot landete das Flugzeug außerplanmässig in Rom-Fiumicino.
Es gab 3 Leichtverletzte, vermutlich bei der Evakuierung des Flugzeugs. Hier ein Foto zur Landung:
Auf dem La Guardia Flughafen in New York gab es eine Bruchlandung (offenbar Probleme mit dem Fahrwerk) einer Boeing 737-700 der Southwest Airlines. Offenbar wurden 10 Menschen verletzt.
Laut aktuellen Medienberichten musste eine Maschine der Condor in Kroatien "zwischenlanden". Das Flugzeug war auf dem Weg von von Ägypten (Hurghada) nach Frankfurt.
Einem Condor-Sprecher zufolge kam es zu dem ungeplanten Zwischenstopp, weil in der Kabine ein Schmorgeruch wahrgenommen worden sei.
"Ein Flugzeug der deutschen Fluggesellschaft Condor hat auf dem Weg von Ägypten nach FRA
nach Geruchsentwicklung in der Kabine einen ungeplanten Zwischenstopp
in Kroatien eingelegt. Die Boeing 757-300 sei in der Küstenstadt
Dubrovnik gelandet, nachdem im hinteren Teil der Kabine ein Schmorgeruch wahrgenommen worden sei, sagte ein Condor-Sprecher am Montag."
Alle Nächte sind gleich lang ... aber unterschiedlich breit!
"AFP - Ein Flugzeug der deutschen Fluggesellschaft Condor hat auf dem Weg von Ägypten nach Frankfurt am Main in Kroatien notlanden müssen. Nach Auftreten von Rauch in der Kabine sei die Boeing 737-800 in der Küstenstadt Dubrovnik gelandet, berichtete der kroatische Rundfunksender HRT. (Archivfoto)"