Meiner auch ;( Ich bevorzuge, wenn ich allein fliege, grundsätzlich einen Gangplatz. Mag nicht über fremde Menschen klettern, wenn ich mal zur Toilette muss oder mir die Beine vertreten will. Wenn ich mit Leuten, die ich sehr gut kenne und denen ich vertraue, fliege, dann sitze ich auch mal am Fenster. Nicht allzu gern, aber dann geht das schon.
Mein platzmäßig schlimmster Flug war vor ein paar Jahren der Rückflug von einer Dienstreise gemeinsam mit 2 ziemlich hohen Tieren - beides Vorgesetzte. Eigentlich sogar noch Vorgesetzte meiner damaligen Vorgesetzten. Die ich heute noch sehr schätze - aber mit denen ich ums Verrecken nicht mehr in DER Konstellation fliegen will
Ich saß in einer Dreierreihe zwischen den beiden

Beide hatten sich beim Einsteigen die "Welt am Sonntag" geangelt und mir schwante Übles, als ich das sah

Tja...wir starteten, zu beiden Seiten ging das Rascheln los...links von mir konnte ich den Wirtschaftsteil mitlesen, rechts ging es mit Allgemeinem und Sport weiter

Hatte eigentlich auch ein schönes, handliches Buch in meiner Tasche, die zu meinen Füßen stand. Aber da bin ich gar nicht rangekommen. Armlehnen gab es für mich natürlich auch nicht und damals hab ich mich nicht getraut, den Mund aufzumachen. Sähe heute anders aus, da würde ich mir den Weg zu meinem Buch und ein Stückchen Armlehne schon erkämpfen

Immerhin wurde mir bei der Zwischenlandung in Nürnberg vom obersten Boss ein O - Saft spendiert