Anmelden oder registrieren!

superfx

Master Amigo

Beruf: habe ich auch

• Nachricht senden

161

Freitag, 13. April 2012, 22:29

.....findest du nicht.....

...das premium und economy schon ein widerspruch an sich ist. mir kann jedes essen im flieger gestohlen bleiben :übel:
ich weiß nicht wo ich herkam, ich weiß nicht wo ich bin, mich wundert, dass ich so fröhlich bin.

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

162

Samstag, 14. April 2012, 01:08

Och...

hier ist mal die Bordverpflegung von Air Berlin Turkey:

Für den Rückflug habe ich mir lieber nach dem Check In am Flughafen Antalya bei Simit Saray einen leckeren Simit (Sesamkringel) gekauft und auf das Gummibrötchen verzichtet. Das Einzige, was daran schmeckt, ist die Paprika....
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Omira« (4. Juni 2013, 20:41)

Sternedieb

Master Amigo

Beruf: Semsakrebslor

• Nachricht senden

163

Sonntag, 22. April 2012, 13:44

In diesem Forum Bilder reinstellen, werde ich wohl niemals kapieren :Na warte...:
Langsam geb ichs auf. Dabei hab ich noch so viele :mecker:

Hat doch bereits zuvor super geklappt. Alles zur Galerie in den FAQ.
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

164

Sonntag, 22. April 2012, 14:16

Bei Air Berlin gibt aktuell auf innerdeutschen Flügen eine warme Laugenstange:

Ziemlich gummiartig, klebt sogar an der Serviette fest hmpf Mir persönlich war das wahlweise süße oder salzige Knabberzeug, das es früher gab, lieber.

Auf der Mittelstrecke (in diesem Fall Catania - Stuttgart) werden Sandwiches wahlweise mit Wurst oder Käse serviert:

Sie schmecken besser, als sie aussehen.
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Omira« (4. Juni 2013, 20:44)

165

Sonntag, 22. April 2012, 14:39

Naja, Sandwiches ist ja jetzt etwas übertrieben. Knifte oder Karo-einfach trifft es hier eher... :pfft:

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

166

Sonntag, 22. April 2012, 15:14

Ja, ok - eigentlich ein stinknormales Butterbrot, das durchaus etwas liebevoller hätte geschmiert werden können :grin: Aber geschmacklich war es ok, wenn auch verzichtbar.

backerm

Master Amigo

Beruf: Armer Rentner/Un-Ruheständler/Reisender

• Nachricht senden

167

Sonntag, 22. April 2012, 18:47

:denk: Essen im Flieger ist für uns eher verzichtbar, Hauptsache ist immer das Trinken :prost: Außer man fliegt mit den asiatischen Airlines, das kann man dann schon mal kosten :thumbsup:

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

168

Sonntag, 22. April 2012, 19:02

Auf kurzen Flügen sehe ich das genauso. Da brauche ich nicht unbedingt etwas zum Kauen, dafür lieber mehr Getränke - ich nehme das Zeug nur meist an (wenn ich nicht gerade schlafe), um Fotos zu machen. Aber bei Langstrecke knurrt dann irgendwann doch der Magen und da ist es nett, wenn man etwas Genießbares bekommt :denk:

169

Sonntag, 22. April 2012, 20:57

hallöchen,

bin gerade mit der sunexpress in die und aus der Türkei geflogen. Na vielen Dank :Na warte...: das war unglaublich...erst bekamen wir nen Pappbrötchen und nen süßen Kuchen zum Essen und mussten dann sämtliche Getränke bezahlen (Kaffee- Pulver mit Wasser- 2,50,-; O-Saft aus der Dose 3,-). Auf dem Hinflug "regnete" es aus der Decke beim Start, war nass überall. Wurde behoben, aber...naja :Nope:

Das beste war der Eincheck in der Türkei, bei 2 KG Übergewicht--weiß bis heute nicht, wo die her kamen, habe nicht mehr zurück im Koffer gehabt als beim Hinflug-- mussten wir 20 € Strafe bezahlen.

Nie wieder diese Fluggesellschaft... :mecker:

Die Crew war auf dem Rückflug ok, auf dem Hinflug nicht so nett.

Tennisgrufti :chaka:

170

Sonntag, 22. April 2012, 21:05

Das etwas spartanische Essen und dass die Getränke kostenpflichtig sind, bis auf den Joghurtbecher mit stillem Wasser, ist schon länger der Fall. Ebenso dass man Übergepäck bezahlen muss - egal ob 2 oder 10kg. Beides sind keine "versteckten Kosten" und somit wohl kein Grund zum Ärgern .... wobei ich schon von dubiosen Gewichtszunahmen des Koffers gehört habe hmpf uns das allerdings noch nicht traf.

Dass es von der Decke regnet sollte eher nicht vorkommen :KSM: oder war es evtl. Kondenswasser :ironie:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

171

Sonntag, 22. April 2012, 21:13

dubiosen Gewichtszunahmen des Koffers

Liegt manchmal an der Luftfeuchtigkeit, aber häufig auch an manipulierten Waagen und noch viel häufiger an diversen Einkäufen im Urlaubsland :ironic: . Da kann man nur seine eigene Kofferwaage dabeihaben und im Zweifelsfall am Flughafen darauf bestehen, den Koffer auch auf anderen Waagen nachzuwiegen.

172

Sonntag, 22. April 2012, 21:27

echt :KSM: haha- war wohl von der Klimaanlage!

habe nichts eingekauft, beim Hinflug alles ok, naja wede nächstes mal besser aufpassen...hatte aber sonst nie Probleme

das mit dem "Becher Wasser" wusste ich noch nicht, man lernt nie aus... :denk:

fand ich aber trotzdem doof :mecker:

superfx

Master Amigo

• Nachricht senden

173

Sonntag, 22. April 2012, 21:30

...das ist auch meine erfahrung.....

Nie wieder diese Fluggesellschaft.
...würde das risiko eines fluges mit se nur als allerletzte option betrachten.
ich weiß nicht wo ich herkam, ich weiß nicht wo ich bin, mich wundert, dass ich so fröhlich bin.

174

Sonntag, 22. April 2012, 21:37

:danke: superfx, war doch sehr enttäuscht, das hatte ich vorher noch nicht erlebt...

die Abfertigung hat auch suuuuuper lange gedauert...dachte, die müssen die Sitze erst klöppeln :ironie:

175

Sonntag, 22. April 2012, 21:42

Kann man kaum was gegen tun, wenn der Veranstalter auf die Airline einbucht.
"Wer solche Freunde hat, braucht keine Feinde mehr."

superfx

Master Amigo

• Nachricht senden

176

Sonntag, 22. April 2012, 21:43

...in dem flieger von

die Abfertigung hat auch suuuuuper lange gedauert...dachte, die müssen die Sitze erst klöppeln
...se, mit dem ich vor zwei jahren unterwegs war, war es auch so. der check in war der supergau und die sitze waren bis auf dem rahmen durchgesessen, da war vom polster nichts zu spüren oder die hatten es in der eile halt vergessen, wobei der flieger nun wirklich schon ein oldtimer war. :cursing:

Sternedieb

Master Amigo

Beruf: Semsakrebslor

• Nachricht senden

177

Sonntag, 22. April 2012, 21:43

die Abfertigung hat auch suuuuuper lange gedauert...dachte, die müssen die Sitze erst klöppeln

Hing das evt. hiermit zusammen?

Aber wir kommen etwas vom Thema ab, denn hier soll es ja um die Bordverpflegung gehen. :ironic:
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.

178

Sonntag, 22. April 2012, 21:52

:danke: für den link sternedieb,

bin mir nicht sicher, aber das kann es gewesen sein :ironic:

superfx

Master Amigo

• Nachricht senden

179

Sonntag, 22. April 2012, 21:56

..danke für den hinweis sd...

....aber die bv war leider auch nur gegen bares und dafür unterirdisch. ne fünf-minuten-terine hätte ich mir auch selbt mit heissem wasser zubereiten können. das war dann die tomatensuppe für 2,50 € glaube ich. :cursing:

180

Sonntag, 22. April 2012, 23:29

Wir fliegen nächsten Sonntag mit Ab nach Venedig. Das ist ein kurzer Flug. Da benötigen wir kein Essen.
Allerdings meine Frage, wird da überhaupt etws angeboten? Wir haben den Flug dorthin schon mal gemacht doch
bei all den Flügen, die wir seit dem hinter uns haben, kann ich mich nicht erinnern.