Aber die negativen Bewertungen werden Auswirkungen haben auf das Buchungsverhalten.Yoshi, der zieht einfach nur die Notbremse. Wer wo was wenn und ob überhaupt die airberlin ruiniert ist, wird die nächste Zukunft zeigen. Wenn es gelingt, die momentan schwersten dunklen Wolken am Fliegerhimmel in ein Licht am Ende des Tunnels zu verwandeln, dann ist schon viel getan. Wer auch immer hinter den Kulissen seinen Namen dafür hergeben muß.
Und für die airberlin Turkey ist er eher weniger, maximal zur Hälfte verantwortlich![]()
runter gekommen sind sie bisher alle
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Yoshi« (10. Dezember 2011, 20:28)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yoshi« (10. Dezember 2011, 21:21)
Auch diverse Ferienflieger sind mir seit langer Zeit bekannt.Ergo die "Ferienflieger" welche Du jetzt kennenlernst waren Dir unbekannt![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yoshi« (10. Dezember 2011, 22:06)
im Buchungssystem einen Hinweis bekämme mit welcher Airline man genau fliegt