Hallo,
von Täuschung würde ich nicht unbedingt sprechen.
Im Alltours Katalog, leider habe ich nur den, wird extra darauf hingewiesen, dass die AB Flüge im Sommer mit Air Berlin Türkey durchgeführt werden.
Ich sehe die Sache ganz gelassen und lasse es mal auf mich zukommen.
Vor zwei Jahren sind wir mit Germania geflogen und hatten 4 Stunden Verspätung beim Heimflug, ohne Infos, ohne Betreuung usw. Pegassus dagegen ist pünktlich abgeflogen.
Und bisher gingen unsere AB Flüge immer, bis auf zweimal, sehr früh morgens ab Antalya nach Hause, da war der letzte Urlaubstag auch keiner mehr. Trotz Air Berlin.
In der Tat konnten die Reiseveranstalter, was das Winterprogramm 2011/2012 betrifft, von dieser Änderung bei Herausgabe der Kataloge noch nichts wissen. Danke für Deinen Hinweis zu alltours. Das ist schon mal vorbildlich. Mal schauen, wie die anderen das handhaben und ob die Information beim Kunden ankommt. Wir hier tragen ja gerne dazu bei.
"Wer solche Freunde hat, braucht keine Feinde mehr."
Du hast recht, die RVs erfahren immer als letzte etwas von Veränderungen. Ich bleibe aber dabei, da nicht nur Luschen bei denen sitzen, dass das gewollt ist.
Danke für die nette Begrüßung , bin ja schon etwas länger angemeldet, habe aber bisher nur mitgelesen.
Ich werde die Entwicklung von AB Türkey auch weiterhin beobachten und wenn ich etwas erfahre, dann poste ich es.
Spätestens im Juli kann ich euch ja dann von meinen Erfahrungen mit der Air Berlin Türkey berichten .
LG Rocco
Passend zur Jahreszeit und der aktuellen Kampagne "Flying Home for Christmas"
haben airberlin-Mitarbeiter ein Musikvideo aufgenommen:
airberlin präsentiert eine Boeing 737-800 in einer speziellen Weihnachtslackierung.
Dieser Flieger wird am Sonntag, 27. November 2011 von Helsinki nach Berlin fliegen, wobei Klaus Santana und ein Weihnachtself an Bord sein werden. Beide werden im Dezember im Rahmen der Santa Claus Tour an Bord ausgewählter Flüge für weihnachtliche Stimmung sorgen.
Über die Santa Claus Tour 2011 berichtet Klaus Santana live von seiner Facebook Fanpage facebook.com/klausisantana. Gleichzeitig erhalten Facebook-Nutzer Hinweise zum Gewinnspiel "Wo ist mein Schlitten?". Wer Klaus Santana kurz vor Weihnachten den richtigen Tipp über den Aufenthaltsort seines Schlittens gibt, hat die Möglichkeit einen Langstreckenflug mit airberlin zu gewinnen.
Genau. Zumindest ist es so zu lesen. Zur Sängerin gab es keine nähere Erläuterung, er soll beim Kabinenpersonal im Einsatz sein. Jedenfalls nicht bei airberlin Turkey
"Wer solche Freunde hat, braucht keine Feinde mehr."
Schuldenlast drücktAir Berlin sucht Investoren Air Berlin sucht Wege aus der Krise. Einem Medienbericht zufolge spricht die angeschlagene Fluggesellschaft mit Investoren. Dabei begibt man sich in den Nahen Osten und nach China.
Vielleicht kann man ja mit dem Verkauf der CD Gelder einnehmen.
Ehrlichkeit verlangt nicht, dass man alles sagt, was man denkt.
Ehrlichkeit verlangt nur, dass man nichts sagt, was man nicht auch denkt. Helmut Schmidt
Sehr witzig. Etliche Mallorca-Verbindungen werden neuerdings über Barcelona oder andere Festlandstädte in Spanien geführt. Weil man Geschäftsreisenden keinen Umweg über die Insel zumuten will. Ist ja auch nachvollziehbar. Dadurch jetzt doppelte Platz- und Gepäckreservierungsgebühren herauszuschinden, ist ja schon heftig.
Was bleibt: Keine via-Verbindungen (zumindest bei denen) mehr buchen.
Da ich ohnehin nach Möglichkeit nur nonstop buche, kein Thema.
Aber danke für den Hinweis.
"Wer solche Freunde hat, braucht keine Feinde mehr."
Jepp Cuate, war selbst ich sprachlos ...was willste machen, das dollste war - man wurde nicht informiert---der Kunde hatte es klammheimlich auf der Rechnung , und das ist partout nicht hinzunehmen - nach Nachfragen bei Kollegen kam die selbe Sache zum tragen....Systemumstellung die Ausrede....mannn komm ich mir blöd vor...aber die Online Bucher umso mehr .....Da keine Aufklärung auf dessen Seite ......
Freedom's just another word for nothing left to lose...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dodo« (6. Dezember 2011, 15:17)
Übrigens: Im November 11 liegen die Passagierzahlen bei airberlin um knapp 10 Prozent hinter den Vorjahreszahlen. Offenbar ists noch nicht genug. Verschiedenen Rückmeldungen konnte man entnehmen, dass die Hotlines telefonisch schwierigst bis gar nicht erreichbar waren in den letzten Wochen. Passagiere, die Emails verschickten, wurden auf mindestens 5 Tage Beantwortungszeit vertröstet. Darunter auch solche, die Gepäckpakete für anstehende Flüge einbuchen wollten und online nicht weiterkamen. Na ja, am Airport kann man ja gleich doppelt so hohe Einnahmen verbuchen. Ist sicherlich Zufall ...
"Wer solche Freunde hat, braucht keine Feinde mehr."
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cuate« (6. Dezember 2011, 15:32)