Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Donnerstag, 22. September 2011, 15:47

Danke darüber freu ich mich :dackel:

Aber vielleicht ist 'ne Pauschalreise zu buchen doch der einfachere Weg :pfft:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

Sternedieb

Master Amigo

Beruf: Semsakrebslor

• Nachricht senden

22

Donnerstag, 22. September 2011, 16:15

Aber vielleicht ist 'ne Pauschalreise zu buchen doch der einfachere Weg

Das wäre ein separates Thema wert. :ironic:

Und - wir fliegen ebenfalls mit der Condor nach Mauritius (Dezember) und haben uns ebenfalls wegen dem Direktflug entschieden.
Wobei Air Mauritius ja auch wieder Frankfurt (ab 30.September 2011) und München (ab 2. November 2011) fliegt.

Könnte evt. eine Alternative sein.
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.

23

Donnerstag, 22. September 2011, 16:19

Die aktuelle Verdreifachung? der zur Verfügung stehenden Flugsitze auf der Strecke lässt ein Überangebot erwarten, zumindest in der Nebensaison. :pfft:
"Wer solche Freunde hat, braucht keine Feinde mehr."

24

Donnerstag, 22. September 2011, 16:19

Also, ich beobachte die Preise jetzt seit Anfang Juli und konnte bisher Schwankungen von 20/50 Euronen für unseren Reisezeitraum feststellen. Da tut sich nix Wesentliches - egal mit oder ohne Fliegenfliegen...

Wenn Du den Flug nicht selber online buchen möchtest, kann das doch auch sicherlich Dein Reisebüro übernehmen?

Habt Ihr Euch jetzt für eine Unterkunft entschieden?

Pauschalreise muß man ebenfalls gucken und wie überall im Leben Preise gut vergleiche. In unserem Fall hätte der Flug (derselbe) knapp über 900,-- Euro (für 2 Personen) mehr gekostet. :ironic: Weil wir auf das großzügige Angebot verzichtet haben und nur die gewünschte Unterkunft bei dem Veranstalter buchten, hat uns dieser dafür 79,-- Euro Bearbeitungsgebühr pro Nase draufgeknallt.

Das habe ich aber mit meinem Reisebüro...ähm...ich sach mal so..."verhandelt". :D

25

Donnerstag, 22. September 2011, 16:46

Nein angie,
wirklich entschieden haben wir uns noch ned. Ich hab nun mal um Angebote gebeten. Denn Guesthouses fallen ja nun raus. Manche Hotels die wir gleich "aussortiert" hatten haben uns nun auf Fotos im Netz doch gefallen :mööööööp:
Pauschalangebote gibt es bisher nur von den X-lern für unseren Reisezeitraum hmpf
Unbekannt

26

Donnerstag, 3. November 2011, 14:30

Aber vielleicht ist 'ne Pauschalreise zu buchen doch der einfachere Weg :pfft:
:danke: allen, besonders Cuate!

Wir haben nun pauschal gebucht. Das war einfacher :tüte:
Unbekannt

27

Donnerstag, 3. November 2011, 15:33

Habt ihr schon richtig gemacht. Wenn alles passte :TOP:
"Wer solche Freunde hat, braucht keine Feinde mehr."